Home | Liebesbriefe | Liebesbriefe zum Valentinstag

Kleiner Gruß zum Valentinstag

Es wird erzählt, dass es in Rom einen Märtyrer namens Valentin gegeben hat. Er soll, obwohl es verboten war, Soldaten getraut haben. Für Manchen ist das ja der Grund, warum der Valentinstag gefeiert wird. Eigentlich ist es mir ja egal, was der Hintergrund für diesen Tag ist. Aber ich möchte ihn trotzdem nutzen, um Dir zu sagen, dass ich Dich liebe. Ich bin froh, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat.

Jedes Mal, wenn ich in Deine Augen sehe, dann leuchtet in meinem Herzen ein Sonnenstrahl. Er wärmt mich und gibt mir so viel Kraft. Er kann zwar nicht alle Problem einfach wegzaubern, aber er macht alles irgendwie leichter. Und so wie die Sonne die Erde wärmt und es hell auf ihr macht, so bist Du für mich. Du bringst Licht und Freude in mein Leben. Du bist für mich etwas ganz Besonderes. Danke, dass Du da bist. Ich liebe Dich.

Die Liebeskerze

Vielleicht können wir heute am Valentinstag damit anfangen, unsere Wünsche aufzuschreiben, um uns wieder näher zu kommen. Komm, wir fahren jetzt ins Wohlfühlland. Dort wartet ein Meer aus Rosenblättern auf dich.

Egal, ob Montag, Dienstag, Samstag oder Sonntag, bei dir möchte ich bleiben. Tag für Tag, Nacht für Nacht zünde ich mit dir unsere Liebeskerze an. Klar, in einer Beziehung schneit es und gefriert es auch im Sommer. Leidenschaft ist das Streichholz unserer brennenden Liebe.
Gemeinsam mit dir möchte ich die Stichflamme der Streitigkeiten und der lauten Worte ersticken.

Ja, ich weiß: Ich bringe dich oft auf 180. Aber: Lass uns unser eigenes Lebens-Kochrezept schreiben. Wer braucht schon eine Stichflamme, wenn das Lagerfeuer viel mehr Ruhe in unser Leben bringt?

Das Land der Herzen

Durch die Stadt laufe ich am schönsten Tag des Jahres, dem Valentinstag überall Herzen, Pralinen, Rosen. Natürlich wie jeder verliebte, werde ich dich mit all dem Krimskrams überschütten und du wirst es mir gleichtun, aber insgeheim denke ich mir das es kein größeres Geschenk gibt, als die Zeit welche wir zusammen verbringen und ich wünsche mir von ganzem Herzen noch ganz viele Valentinstage mit dir verbringen zu dürfen.

Das Valentinsfest

Heute ist der Tag um unsere Liebe zu zelebrieren. Es gibt niemanden auf dieser Welt mit dem ich diesen besonderen Tag heute lieber verbringen und genießen würde.

Lass uns gemeinsam in das Meer der Liebe eintauchen und bei einem gemütlichen Essen daheim den Abend ausklingen lassen. Ich muss nämlich gestehen in Jogginghose auf dem Sofa hab ich dich am aller liebsten.

Danke

Endlich Valentinstag! Ich weiß, ich nehme mir im Alltag wenig Zeit für dich. Dennoch: Du bist bei mir geblieben. Deshalb entführe ich dich an einen geheimen Ort, wo wir Zeit füreinander haben. Zum Abendessen gibt es dein Leibgericht, garniert mit Zweisamkeit. Du kümmerst dich um unsere Familie, kochst, backst, wäschst. Du bist die Kindergeburtstagsfee, die gegen kleine Drachen kämpft. Was täte ich nur ohne dein Lachen und dein großes Herz? Danke, dass du immer noch mir treu zur Seite stehst. Es bedeutet mir viel, dass du meine Launen erträgst und mich so annimmst, wie ich bin, mit all meinen Überstunden, mit all meinen Meetings und Geschäftsreisen. Ich danke dir, dass du mich darin unterstützt. Danke, dass du so bist, wie du bist! Ich liebe dich.

Deine ganze Art

Ich finde deine Art so erfrischend, wie eine Hundezunge auf der Hand. Ja, zwischen uns befindet sich ein unsichtbares Liebesband. Ich liebe deine Art, mich auf Dinge hinzuweisen. Du springst, du lachst, du tanzt. Neben dir fühle ich mich so frei und beschwingt. Ich frage mich, was mir in meinem Leben mit dir noch gelingt. Wenn sich dir etwas in den Weg stellt, knurrst du, wie ein Wachhund. Bei Ungerechtigkeit oder anderen Schwierigkeiten hältst du nie deinen Mund. Komm, nimm meine Hand! Gemeinsam mit dir kann ich mir viel vorstellen. Wir rennen jetzt in das Zukunftsland. Was zum Rennen bist du am Abend zu müde? Na dann beginnen wir am Valentinstag mit einem Spaziergang zum Rosenband.

Wie sehr ich Dich liebe

Diesen ganz besonderen Tag möchte ich nutzen, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe. Seit dem ersten Tag, an dem ich Dich kennen und lieben lernen durfte, ist für mich nun jeder Tag ein Valentinstag. Keinen Tag, keine Stunde und keine Sekunde möchte ich missen, die ich mit Dir zusammen verbringen durfte. All die schönen Momente und Erlebnisse, die uns keiner mehr nehmen kann. Ich wünsche mir von Herzen, dass Du ähnliches für mich empfindest und wir gemeinsam noch viele gemeinsame glückliche Valentinstage feiern können.

Tage wie diese

Tage wie diese erinnern mich an die Zeit als wir noch Freunde waren, als wir uns gegenseitig Dinge erzählten und nicht ahnten, wie wichtig wir uns gegenseitig sein werden.

Nach und nach geschah das Unvermeidliche und unsere Herzen erkannten, dass es nichts Besseres gab, als Zeit miteinander zu verbringen.

Und jetzt, wo ich deine Liebe habe, deine Küsse, deine Umarmungen, dein “Ich liebe dich”, könnte ich nicht glücklicher sein. Du bist der Mensch meiner Träume geworden, nach und nach hast du es verstanden, mein Herz vollständig zu erobern, mit deinen Details, mit deinem Witz, mit deinen Bemühungen, mich glücklich zu machen. Deshalb verdienst du alles, was ich für dich tue, du verdienst, dass ich dich mit all meiner Kraft liebe und ich dich glücklich mache. Ich verspreche dir, dass ich es heute und immer tun werde.

Heute, da wir den Valentinstag feiern, möchte ich, dass wir die Welt vergessen und uns auf uns selbst konzentrieren. Auf unsere Liebe, auf unsere Träume, die sich sicher erfüllen werden.

Ich liebe dich. Ich werde nie müde werden es dir zu wiederholen, es dir zu zeigen und der ganzen Welt zu sagen. Alles Gute zum Tag der Liebe, Liebe meines Lebens.

Ich bin endlich angekommen

Der Tag der Liebenden, er wird auch heute wieder gefeiert. Mit Blumen und Pralinen will ich dich beschenken als Zeichen meiner Dankbarkeit. Doch vielmehr will ich dir mit meinen Worten zeigen, wie stark meine Liebe zu dir ist.

Einen Menschen wie dich, trifft man nur einmal im Leben. Ich danke Gott für dieses Glück, dich an meiner Seite haben zu dürfen. Du bringst das Licht in meine Welt. Bevor ich dich kannte, irrte ich hilflos umher auf der Suche nach einem Ziel. Doch durch dich bin ich endlich angekommen!

Ich wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag.

Mein Herz und mein Leben

Heute feiern wir gemeinsam den romantischsten Tag im Jahr – den Valentinstag. Zu diesem Anlass will ich dir sagen, wie dankbar ich dir bin, für alles was du für mich tust. Für den Rest unseres Lebens will ich dich glücklich machen. So wie du es bei mir tust! Gemeinsam können wir wirklich alles auf dieser Welt schaffen.

Ich hatte mich vom ersten Moment an in dich verliebt, und meine Liebe zu dir wurde und wird mit jedem Tag stärker. Wenn du nicht da bist, fehlt etwas. Du bist mein Herz, mein Leben. Zum Valentinstag will ich dich verwöhnen, weil ich dich über alles liebe!

Liebesbeweis bis zum Ende meiner Tage

Du kümmerst dich, bekochst mich und wärmst mich im Winter. In deiner Nähe geht es mir immer rundum gut. Für den Rest meines Lebens möchte ich an deiner Seite sein, denn du verleihst mir Mut und Kraft für jedes Hindernis. Zum Valentinstag will ich dir von Herzen dafür danken.

Du bist die Liebe meines Lebens und ich wünsche mir nichts mehr, als meine Zukunft mir dir zu verbringen. Ich liebe dich mehr als mich selbst und das werde ich dir sowohl an diesem besonderen Tag, sowie an jedem einzelnen Tag für den Rest meines Lebens, aufs Neue beweisen!

Du bist der Sinn meines Lebens

Auch zum diesjährigen Valentinstag, möchte ich dir sagen, wie wichtig du mir bist. Meine Liebe zu dir ist kaum in Worte zu fassen.

Den Sinn meines Lebens, den stellst nur du alleine dar. Du bestärkst mich in allem was ich mache und stehst in jeder Situation hinter mir. Dadurch machst du mich wahrlich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt.

Der Valentinstag stellt seit unzähligen Jahren einen Brauch dar – es ist der Tag, der die wahre liebe ehrt. Und diesen Tag will ich mit dir feiern, denn ich werde dich für immer lieben. Du bist mein Ein und Alles!

Du bereicherst mich

Erneut haben wir etwas zu Feiern – unsere Liebe an diesem ganz besonderen Tag, dem 14. Februar.

Den Valentinstag will ich nutzen, um dir danken!

Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals so sehr lieben könnte bis DU in mein Leben getreten bist.

Du gibst mir Halt und machst mich um so vieles stärker. Nur durch dich habe ich gelernt, auch auf mich selbst zu achten – und das, hat mein Leben ungemein bereichert.

Du bist mein Fels in der Brandung, mein Seelenverwandter.

Ich wünsche dir alles Gute zum Valentinstag. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Alles Liebe zum Valentinstag!

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ein buntes Jahr voller Abenteuer, fröhlichen Stunden, Romantik und gelegentlich auch mal ein kleiner Streit. Aber das erschütterte meine Liebe zu dir nicht im Geringsten. Ich bin glücklich, dass du an meiner Seite bist und wir trotz Alltagsstress gemeinsam durch dick und dünn gehen. Ich glaube ganz fest daran, dass uns beide das Schicksal zusammengeführt hat und dafür bin ich sehr dankbar!

Ich möchte noch sehr viele gemeinsame Jahre mit dir verbringen, abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang mit dir betrachten und dir immer wieder sagen, wie sehr ich dich liebe!

Auf ein weiteres Jahr voller Liebe, Freude und Zusammenhalt!

Liebesbriefe zum Valentinstag