So könnte die Überschrift für unsere Beziehung lauten. Denn gesucht haben wir Beide uns ja nun wirklich nicht, als wir uns damals ganz zufällig beim Einkaufen im Supermarkt über den Weg liefen. Beim gemeinsamen Blick in die Tiefkühltruhe haben wir wohl eher an Pommes & Pizza, als an die große Liebe gedacht.

Aber genau das passierte: Wir sahen uns in die Augen und es war um uns geschehen. Das mag kitschig klingen und sich wie eine Szene aus einem Film anhören, aber es war tatsächlich die Realität an einem eigentlich so tristen Novembertag in einem x-beliebigen Supermarkt irgendwo in der deutschen Provinz. Das, was als großer Zufall unter der Überschrift “Nicht gesucht, aber (zum Glück!) gefunden!” begann, wurde zur großen Liebe.

Ich bin so froh, Dich gefunden zu haben! Du bist der Mann meines Lebens. Du gibst mir Kraft und Stärke und bringst mich auch in noch so schweren Stunden immer wieder zum Lachen. Und Du bist bis heute meine liebste “Shopping-Begleitung”! Ich liebe Dich und geb’ Dich nie mehr her!

Share This