Home | Liebesbriefe | Liebesbriefe zum Valentinstag

Unsere ewige Liebe: Ein Liebesbrief zum Valentinstag

Am Valentinstag, diesem Tag der Liebe und Zuneigung, möchte ich meine Gefühle für dich in Worte fassen. Dieser Brief soll ein Bekenntnis unserer tiefen Verbundenheit sein, ein Ausdruck meiner Liebe und ein Versprechen für unsere gemeinsame Zukunft.

Seit dem Moment, als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du etwas Einzigartiges in mein Leben gebracht hast. Deine Anwesenheit allein vermag es, mein Herz höher schlagen zu lassen und meine Seele zu berühren. Du bist für mich wie ein kostbares Kunstwerk, das ich bewundere und schätze, Tag für Tag.

Deine Schönheit, sowohl äußerlich als auch innerlich, ist atemberaubend. Deine Augen sind Fenster zu einer tiefen, geheimnisvollen Seele, und wenn ich in sie blicke, finde ich Trost und Verständnis. Deine Lächeln ist ein Strahlen, das die Dunkelheit vertreibt und mein Herz erwärmt. Du bist für mich nicht nur eine Frau, sondern die Verkörperung der Eleganz und Anmut.

Unsere gemeinsamen Momente sind kostbare Schätze in der Geschichte unseres Lebens. Die Stunden, die wir miteinander verbringen, sind für mich unvergessliche Augenblicke, die ich ewig in meinem Herzen tragen werde. Deine Nähe ist mein Zufluchtsort, und in deinen Armen finde ich Trost und Geborgenheit.

Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist eine mächtige und unerschöpfliche Kraft. Sie durchdringt jeden Aspekt meines Daseins und erfüllt mich mit einer Freude und einem Glück, die ich nie zuvor gekannt habe. Du hast mein Herz erobert, nicht nur mit deinem Charme und deiner Schönheit, sondern auch mit deinem Wesen, deinem Humor und deiner Intelligenz.

Versprich mir, meine Geliebte, dass du für immer an meiner Seite sein wirst, dass du mich in guten wie in schlechten Zeiten begleiten wirst. Unsere Liebe ist unser größter Schatz, und ich werde sie hüten und pflegen, bis ans Ende unserer Tage. Lass uns gemeinsam durch das Leben gehen, Hand in Hand, Seite an Seite, und all die Abenteuer des Lebens gemeinsam bestehen.

Möge unsere Liebe immerzu erblühen wie eine Blume im Frühling, frisch und voller Leben. Lass uns zusammen wachsen, reifen und unsere Liebe vertiefen. Ich verspreche dir, meine Geliebte, dass ich immer an deiner Seite sein werde, um dich zu lieben, zu schätzen und zu ehren.

In diesem Valentinsbrief möchte ich dir danken. Danke für deine Liebe, deine Freundschaft und für all die wunderbaren Momente, die wir miteinander teilen. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich freue mich auf eine Zukunft voller Liebe, Glück und gemeinsamer Erlebnisse.

In Liebe und Ewigkeit,

Die Liebe, die die Zeit überdauert

Heute, an diesem besonderen Tag möchte ich meine Gefühle für dich in Worte fassen und dir offenbaren, wie sehr du mein Herz erfüllst. Die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, ist eine Reise voller Liebe, Vertrauen und wertvoller Erinnerungen, und ich kann mir keine bessere Art vorstellen, diesen Tag zu feiern, als dir meine tiefsten Empfindungen mitzuteilen.

Unsere Liebe ist wie ein seltener Wein, der mit jedem Jahr, das verstreicht, nur noch besser wird. Sie ist stark und widerstandsfähig, hat die Höhen und Tiefen des Lebens überstanden und ist noch immer genauso strahlend wie am Anfang. Die Zeit hat unsere Bindung vertieft und unsere Verbindung gestärkt, und ich bin dankbar für jeden Moment, den wir miteinander teilen.

Wenn ich an unsere Anfangszeiten denke, erinnere ich mich an die aufregenden, schüchternen Blicke und die ersten Berührungen. Ich erinnere mich an unsere Gespräche, die nie enden wollten, und an die Momente des Lachens, die uns näher zusammengebracht haben. Unsere Liebe hat sich seitdem weiterentwickelt, ist tiefer und reicher geworden, und ich bin erfüllt von Dankbarkeit für die Reise, die wir gemeinsam unternommen haben.

In deinen Armen habe ich Zuflucht gefunden, in deiner Nähe fühle ich mich vollständig. Du bist mein Ruhepol in einer hektischen Welt, der Mensch, bei dem ich immer Trost und Geborgenheit finde. Du kennst meine Gedanken, bevor ich sie ausspreche, und du verstehst meine Gefühle, bevor ich sie erklären kann. Unsere Verbindung geht weit über Worte hinaus; sie ist eine tiefe, geistige und emotionale Einheit.

Der Valentinstag erinnert uns daran, wie wichtig es ist, die Liebe zu feiern und zu schätzen, die wir füreinander empfinden. Aber für uns ist jeder Tag ein Valentinstag, denn unsere Liebe ist konstant und unerschütterlich. Sie zeigt sich in den kleinen Gesten der Zärtlichkeit, in den stummen Blicken der Verbundenheit und in den liebevollen Berührungen, die unsere Tage erfüllen.

Ich verspreche dir, meine geliebte, dass ich immer an deiner Seite sein werde, in guten wie in schlechten Zeiten. Unsere Liebe hat uns durch Höhen und Tiefen geführt, und ich bin fest davon überzeugt, dass sie uns auch in Zukunft begleiten wird. Wir werden gemeinsam alle Herausforderungen meistern und alle Freuden des Lebens feiern.

Die Liebe, die wir teilen, ist das schönste Geschenk, das mir je zuteil wurde. Sie erfüllt mein Leben mit Freude, Glück und Sinn. Ich freue mich auf die kommenden Jahre, in denen wir unsere Liebe weiter vertiefen und neue Erinnerungen schaffen werden.

In Liebe und Hingabe,

Die Magie der Liebe

Am heutigen Tag der Liebe, dem Valentinstag, möchte ich meine tiefsten und aufrichtigsten Gefühle für dich in Worte fassen. Es ist schwer, die unglaubliche Tiefe meiner Liebe in einem einzigen Brief auszudrücken, aber ich werde mein Bestes geben, um dir zu vermitteln, wie wichtig du für mich bist und wie sehr du mein Leben bereicherst.

Von dem Moment an, als unsere Wege sich kreuzten, wusste ich, dass du jemand Besonderes warst. Deine Präsenz allein vermag es, meinen Tag aufzuhellen und all meine Sorgen zu vertreiben. Du bist für mich wie ein wunderschöner Sonnenstrahl an einem regnerischen Tag, ein Lichtblick in einer oft ungewissen Welt.

Deine Schönheit, sowohl äußerlich als auch innerlich, ist für mich überwältigend. Deine Augen sind wie Fenster zu einer tiefen und geheimnisvollen Seele, und wenn ich in sie schaue, finde ich Trost und Geborgenheit. Deine Lächeln hat die Kraft, meinen Herzschlag zu beschleunigen, selbst in den dunkelsten Augenblicken.

Unsere gemeinsamen Erlebnisse sind wie Edelsteine in der Kette unseres Lebens. Die Momente, die wir teilen, sind kostbare Juwelen in der Sammlung unserer Erinnerungen. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich lebendig und erfüllt, und ich weiß, dass jede Sekunde mit dir ein Geschenk ist.

Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist wie ein Ozean, tief und unendlich. Sie durchströmt mein Herz und meine Seele und füllt mich mit Glück und Freude. Du hast mein Herz erobert, nicht nur mit deinem Charme und deiner Anmut, sondern auch mit deinem Wesen, deinem Verstand und deiner Leidenschaft. Du bist die Person, die ich mir immer erträumt habe, und ich bin dankbar, dass du in mein Leben getreten bist.

Versprich mir, meine Liebe, dass du für immer an meiner Seite bleiben wirst, in guten wie in schlechten Zeiten. Unsere Liebe ist unser kostbarster Schatz, und ich werde sie hüten und pflegen, solange ich lebe. Lass uns gemeinsam durch das Leben gehen, unsere Träume verwirklichen und unsere Liebe vertiefen.

Möge unsere Liebe weiter erblühen wie eine Blume im Frühling, immer wieder aufblühend und schöner werdend. Ich verspreche, dich immer zu schätzen, zu respektieren und zu lieben, und ich freue mich auf all die wundervollen Abenteuer, die vor uns liegen.

Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du nicht nur an diesem Tag, sondern jeden Tag in meinem Herzen und in meinen Gedanken bist. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Seins, und ich bin dankbar für die Liebe, die du mir schenkst.

In Liebe und Verehrung,

Der wichtigste Mensch in meinem Leben

Seit ich dich kenne, scheint in meinem Herzen die Sonne. Schon bei unserem ersten Zusammentreffen hast du ein Lächeln auf meine Lippen und in mein Innerstes gezaubert. Ich wusste vom ersten Augenblick an, dass du der fehlende Teil in meinem Leben und etwas ganz besonderes bist.

Nach so vielen gemeinsamen Jahren wird es Zeit dir einmal schriftlich zu sagen, wie viel du mir bedeutest. Du bist für mich der wichtigste Mensch auf Erden. Trotz mancher Krise, oder vielleicht auch gerade wegen mancher Krise, kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich möchte Seite an Seite mit dir alt werden.

Du bist für mich innerlich und äußerlich der schönste Mensch. Dass du immer hinter mir stehst, mich bei all meinen Ideen und Vorhaben unterstützt und mir trotzdem meinen Freiraum lässt, bedeutet mir unsagbar viel. Darum sage ich Danke. Danke für wundervolle Jahre, Monate, Tage und Stunden. Danke für aufregende und besondere Momente und Danke für liebevolle Worte und zärtliche Berührungen.

Bitte bleib auch die nächsten Jahrzehnte an meiner Seite. Lass uns die Welt entdecken und auch weiterhin Heimat in dem anderen finden. Ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte nie wieder ohne dich sein.

Sprachlos vor Glück

Nie hätte ich gedacht, dass es so etwas geben könnte. Diese Nähe, das blinde Verständnis, dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn ich dich nur ansehe. Ich würde dir so gerne eine einmalige und ganz neue Liebeserklärung sagen, aber es gibt keine Worte, für das Gefühl, das ich habe, wenn ich dich in meiner Nähe weiß.

Ich liebe dich, von ganzem Herzen und mit jeder Faser meines Körpers. Deine Worte und Taten zeigen mir, wie wichtig ich für dich bin und du sollst wissen, dass es bei mir ebenso ist. Ein Leben ohne dich, deine Zärtlichkeiten und deine lieben Worte ist für mich nicht mehr vorstellbar. Ich möchte keinen Tag ohne dich sein. Du schaffst es nur mit einem Lächeln, meinen Tag heller zu machen. Dunkle Gedanken sind in deiner Gegenwart nicht möglich.

Das einzige, was mir heute viel schwerer fällt als früher, ist das aufstehen am Morgen. Deinen warmen Körper an meiner Seite zu spüren, lässt mich die Zeit vergessen. Dein schlaftrunkenes „Guten Morgen“ verzaubert mich täglich aufs Neue und wird nur noch von deinem zärtlichen Gute-Nacht-Kuss übertroffen. Auch nach so vielen Tagen und Nächten mit dir bist du immer noch mein schönster Anblick. Mein Herz schlägt nur für dich.

Ich liebe dich.

Die oder keine

Ob Du es glaubst oder nicht: Das war mein erster Gedanke, als ich Dich an der Bar in dieser “schummerigen” Disco auf der Urlaubs-Insel Kreta stehen sah. Ich war mit meinen Kumpeln im “Männer-Urlaub” und eigentlich so gar nicht auf die große Liebe und Romantik aus.

Aber was soll man (oder “Mann”) tun, wenn einen der sprichwörtliche “Blitz” trifft? Um mich war es also sofort geschehen. Aber Dich musste ich erst noch davon überzeugen, dass ausgerechnet ich genau “der Richtige” für Dich war. Und das war echt ein hartes Stück Arbeit! Denn du warst erst einmal gar nicht so begeistert von mir, dem Typen in Baggy Pants und Baseball-Cap.

Ich musste also alles aufbieten, was ich an Charme und Überzeugungskraft so auf Lager hatte. Und zum Glück war ich erfolgreich: Wir kamen ins Gespräch, verbrachten zunächst den Abend und dann auch den restlichen Urlaub gemeinsam. Und jetzt – kaum zu glauben, aber wahr – feiern wir schon unseren 5. Valentinstag zusammen. Ich liebe Dich und lass’ ich nie bestimmt nie mehr gehen!

Ich finde keine Worte für meine tiefen Gefühle

Worte zu finden fällt mir normalerweise nicht schwer. Egal ob beruflich oder privat, nie habe ich Probleme damit, meine Anliegen, Wünsche oder Sorgen mit den passenden Worten auszudrücken. Doch du lässt mich sprachlos werden. Ich finde keine Worte, um auszudrücken, was ich bei dem Gedanken an dich empfinde.

Wenn du in meine Nähe kommst, fängt mein Herz an zu flattern, meine Lippen lächeln und meine Augen strahlen. Selbst nach Stunden in deinem Beisein, wird mir das Herz schwer, wenn wir uns trennen müssen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Ein Leben ohne dich ist für mich unvorstellbar geworden.

Du bist das fehlende Teil in meinem Leben gewesen und ich möchte nie wieder ohne dich sein. Nicht nur zum Valentinstag, sondern an jedem Tag in jedem Jahr schenke ich dir mein Vertrauen, meine Liebe und mein Herz. Mit jeder Faser meines Körpers weiß ich, dass du damit sorgsam umgehen wirst.

Lass uns miteinander den weiteren Weg unseres Lebens gehen und in dem Wissen den perfekten Menschen an unserer Seite zu haben, gemeinsam alt werden.

Du bist die Liebe meines Lebens.

Liebe auf den zweiten (oder dritten) Blick

Erinnerst Du Dich noch an unser erstes Treffen? Wir begegneten uns in der Firma, in der wir Beide gerade unser Praktikum begonnen hatten… und mochten uns ganz spontan erst ‘mal so gar nicht! Ich hielt Dich für arrogant und Du dachtest, ich sei ein zickiges “Mode-Püppchen” (was Du mir zum Glück allerdings erst sehr viel später verraten hast :-).

Eigentlich wären wir uns nach unserem “legendären 1.Treffen” am liebsten aus dem Weg gegangen, aber das war während der Arbeitszeit natürlich nicht möglich. Zu allem Überfluss waren wir nämlich auch noch zusammen in einem Team, so dass uns nichts anderes übrig blieb, als zu kooperieren.

Zu unserer Überraschung klappte das dann allerdings auch sehr viel besser, als gedacht. Ich merkte, dass Du gar nicht so arrogant warst und Du stelltest fest, dass das “Mode-Püppchen” eigentlich doch ganz nett und clever war.

Und dann kam die Weihnachtsfeier…und der Rest ist Geschichte! Seit nunmehr zwei Jahren sind wir unzertrennlich, und genau so soll es auch bleiben. Ich liebe Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag!

Nicht gesucht, aber gefunden!

So könnte die Überschrift für unsere Beziehung lauten. Denn gesucht haben wir Beide uns ja nun wirklich nicht, als wir uns damals ganz zufällig beim Einkaufen im Supermarkt über den Weg liefen. Beim gemeinsamen Blick in die Tiefkühltruhe haben wir wohl eher an Pommes & Pizza, als an die große Liebe gedacht.

Aber genau das passierte: Wir sahen uns in die Augen und es war um uns geschehen. Das mag kitschig klingen und sich wie eine Szene aus einem Film anhören, aber es war tatsächlich die Realität an einem eigentlich so tristen Novembertag in einem x-beliebigen Supermarkt irgendwo in der deutschen Provinz. Das, was als großer Zufall unter der Überschrift “Nicht gesucht, aber (zum Glück!) gefunden!” begann, wurde zur großen Liebe.

Ich bin so froh, Dich gefunden zu haben! Du bist der Mann meines Lebens. Du gibst mir Kraft und Stärke und bringst mich auch in noch so schweren Stunden immer wieder zum Lachen. Und Du bist bis heute meine liebste “Shopping-Begleitung”! Ich liebe Dich und geb’ Dich nie mehr her!

Kleiner Gruß zum Valentinstag

Es wird erzählt, dass es in Rom einen Märtyrer namens Valentin gegeben hat. Er soll, obwohl es verboten war, Soldaten getraut haben. Für Manchen ist das ja der Grund, warum der Valentinstag gefeiert wird. Eigentlich ist es mir ja egal, was der Hintergrund für diesen Tag ist. Aber ich möchte ihn trotzdem nutzen, um Dir zu sagen, dass ich Dich liebe. Ich bin froh, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat.

Jedes Mal, wenn ich in Deine Augen sehe, dann leuchtet in meinem Herzen ein Sonnenstrahl. Er wärmt mich und gibt mir so viel Kraft. Er kann zwar nicht alle Problem einfach wegzaubern, aber er macht alles irgendwie leichter. Und so wie die Sonne die Erde wärmt und es hell auf ihr macht, so bist Du für mich. Du bringst Licht und Freude in mein Leben. Du bist für mich etwas ganz Besonderes. Danke, dass Du da bist. Ich liebe Dich.

Die Liebeskerze

Vielleicht können wir heute am Valentinstag damit anfangen, unsere Wünsche aufzuschreiben, um uns wieder näher zu kommen. Komm, wir fahren jetzt ins Wohlfühlland. Dort wartet ein Meer aus Rosenblättern auf dich.

Egal, ob Montag, Dienstag, Samstag oder Sonntag, bei dir möchte ich bleiben. Tag für Tag, Nacht für Nacht zünde ich mit dir unsere Liebeskerze an. Klar, in einer Beziehung schneit es und gefriert es auch im Sommer. Leidenschaft ist das Streichholz unserer brennenden Liebe.
Gemeinsam mit dir möchte ich die Stichflamme der Streitigkeiten und der lauten Worte ersticken.

Ja, ich weiß: Ich bringe dich oft auf 180. Aber: Lass uns unser eigenes Lebens-Kochrezept schreiben. Wer braucht schon eine Stichflamme, wenn das Lagerfeuer viel mehr Ruhe in unser Leben bringt?

Das Land der Herzen

Durch die Stadt laufe ich am schönsten Tag des Jahres, dem Valentinstag überall Herzen, Pralinen, Rosen. Natürlich wie jeder verliebte, werde ich dich mit all dem Krimskrams überschütten und du wirst es mir gleichtun, aber insgeheim denke ich mir das es kein größeres Geschenk gibt, als die Zeit welche wir zusammen verbringen und ich wünsche mir von ganzem Herzen noch ganz viele Valentinstage mit dir verbringen zu dürfen.

Das Valentinsfest

Heute ist der Tag um unsere Liebe zu zelebrieren. Es gibt niemanden auf dieser Welt mit dem ich diesen besonderen Tag heute lieber verbringen und genießen würde.

Lass uns gemeinsam in das Meer der Liebe eintauchen und bei einem gemütlichen Essen daheim den Abend ausklingen lassen. Ich muss nämlich gestehen in Jogginghose auf dem Sofa hab ich dich am aller liebsten.

Danke

Endlich Valentinstag! Ich weiß, ich nehme mir im Alltag wenig Zeit für dich. Dennoch: Du bist bei mir geblieben. Deshalb entführe ich dich an einen geheimen Ort, wo wir Zeit füreinander haben. Zum Abendessen gibt es dein Leibgericht, garniert mit Zweisamkeit. Du kümmerst dich um unsere Familie, kochst, backst, wäschst. Du bist die Kindergeburtstagsfee, die gegen kleine Drachen kämpft. Was täte ich nur ohne dein Lachen und dein großes Herz? Danke, dass du immer noch mir treu zur Seite stehst. Es bedeutet mir viel, dass du meine Launen erträgst und mich so annimmst, wie ich bin, mit all meinen Überstunden, mit all meinen Meetings und Geschäftsreisen. Ich danke dir, dass du mich darin unterstützt. Danke, dass du so bist, wie du bist! Ich liebe dich.

Deine ganze Art

Ich finde deine Art so erfrischend, wie eine Hundezunge auf der Hand. Ja, zwischen uns befindet sich ein unsichtbares Liebesband. Ich liebe deine Art, mich auf Dinge hinzuweisen. Du springst, du lachst, du tanzt. Neben dir fühle ich mich so frei und beschwingt. Ich frage mich, was mir in meinem Leben mit dir noch gelingt. Wenn sich dir etwas in den Weg stellt, knurrst du, wie ein Wachhund. Bei Ungerechtigkeit oder anderen Schwierigkeiten hältst du nie deinen Mund. Komm, nimm meine Hand! Gemeinsam mit dir kann ich mir viel vorstellen. Wir rennen jetzt in das Zukunftsland. Was zum Rennen bist du am Abend zu müde? Na dann beginnen wir am Valentinstag mit einem Spaziergang zum Rosenband.

Wie sehr ich Dich liebe

Diesen ganz besonderen Tag möchte ich nutzen, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe. Seit dem ersten Tag, an dem ich Dich kennen und lieben lernen durfte, ist für mich nun jeder Tag ein Valentinstag. Keinen Tag, keine Stunde und keine Sekunde möchte ich missen, die ich mit Dir zusammen verbringen durfte. All die schönen Momente und Erlebnisse, die uns keiner mehr nehmen kann. Ich wünsche mir von Herzen, dass Du ähnliches für mich empfindest und wir gemeinsam noch viele gemeinsame glückliche Valentinstage feiern können.

Tage wie diese

Tage wie diese erinnern mich an die Zeit als wir noch Freunde waren, als wir uns gegenseitig Dinge erzählten und nicht ahnten, wie wichtig wir uns gegenseitig sein werden.

Nach und nach geschah das Unvermeidliche und unsere Herzen erkannten, dass es nichts Besseres gab, als Zeit miteinander zu verbringen.

Und jetzt, wo ich deine Liebe habe, deine Küsse, deine Umarmungen, dein “Ich liebe dich”, könnte ich nicht glücklicher sein. Du bist der Mensch meiner Träume geworden, nach und nach hast du es verstanden, mein Herz vollständig zu erobern, mit deinen Details, mit deinem Witz, mit deinen Bemühungen, mich glücklich zu machen. Deshalb verdienst du alles, was ich für dich tue, du verdienst, dass ich dich mit all meiner Kraft liebe und ich dich glücklich mache. Ich verspreche dir, dass ich es heute und immer tun werde.

Heute, da wir den Valentinstag feiern, möchte ich, dass wir die Welt vergessen und uns auf uns selbst konzentrieren. Auf unsere Liebe, auf unsere Träume, die sich sicher erfüllen werden.

Ich liebe dich. Ich werde nie müde werden es dir zu wiederholen, es dir zu zeigen und der ganzen Welt zu sagen. Alles Gute zum Tag der Liebe, Liebe meines Lebens.

Ich bin endlich angekommen

Der Tag der Liebenden, er wird auch heute wieder gefeiert. Mit Blumen und Pralinen will ich dich beschenken als Zeichen meiner Dankbarkeit. Doch vielmehr will ich dir mit meinen Worten zeigen, wie stark meine Liebe zu dir ist.

Einen Menschen wie dich, trifft man nur einmal im Leben. Ich danke Gott für dieses Glück, dich an meiner Seite haben zu dürfen. Du bringst das Licht in meine Welt. Bevor ich dich kannte, irrte ich hilflos umher auf der Suche nach einem Ziel. Doch durch dich bin ich endlich angekommen!

Ich wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag.

Mein Herz und mein Leben

Heute feiern wir gemeinsam den romantischsten Tag im Jahr – den Valentinstag. Zu diesem Anlass will ich dir sagen, wie dankbar ich dir bin, für alles was du für mich tust. Für den Rest unseres Lebens will ich dich glücklich machen. So wie du es bei mir tust! Gemeinsam können wir wirklich alles auf dieser Welt schaffen.

Ich hatte mich vom ersten Moment an in dich verliebt, und meine Liebe zu dir wurde und wird mit jedem Tag stärker. Wenn du nicht da bist, fehlt etwas. Du bist mein Herz, mein Leben. Zum Valentinstag will ich dich verwöhnen, weil ich dich über alles liebe!

Liebesbeweis bis zum Ende meiner Tage

Du kümmerst dich, bekochst mich und wärmst mich im Winter. In deiner Nähe geht es mir immer rundum gut. Für den Rest meines Lebens möchte ich an deiner Seite sein, denn du verleihst mir Mut und Kraft für jedes Hindernis. Zum Valentinstag will ich dir von Herzen dafür danken.

Du bist die Liebe meines Lebens und ich wünsche mir nichts mehr, als meine Zukunft mir dir zu verbringen. Ich liebe dich mehr als mich selbst und das werde ich dir sowohl an diesem besonderen Tag, sowie an jedem einzelnen Tag für den Rest meines Lebens, aufs Neue beweisen!

Du bist der Sinn meines Lebens

Auch zum diesjährigen Valentinstag, möchte ich dir sagen, wie wichtig du mir bist. Meine Liebe zu dir ist kaum in Worte zu fassen.

Den Sinn meines Lebens, den stellst nur du alleine dar. Du bestärkst mich in allem was ich mache und stehst in jeder Situation hinter mir. Dadurch machst du mich wahrlich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt.

Der Valentinstag stellt seit unzähligen Jahren einen Brauch dar – es ist der Tag, der die wahre liebe ehrt. Und diesen Tag will ich mit dir feiern, denn ich werde dich für immer lieben. Du bist mein Ein und Alles!

Du bereicherst mich

Erneut haben wir etwas zu Feiern – unsere Liebe an diesem ganz besonderen Tag, dem 14. Februar.

Den Valentinstag will ich nutzen, um dir danken!

Nie hätte ich gedacht, dass ich jemals so sehr lieben könnte bis DU in mein Leben getreten bist.

Du gibst mir Halt und machst mich um so vieles stärker. Nur durch dich habe ich gelernt, auch auf mich selbst zu achten – und das, hat mein Leben ungemein bereichert.

Du bist mein Fels in der Brandung, mein Seelenverwandter.

Ich wünsche dir alles Gute zum Valentinstag. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

Alles Liebe zum Valentinstag!

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ein buntes Jahr voller Abenteuer, fröhlichen Stunden, Romantik und gelegentlich auch mal ein kleiner Streit. Aber das erschütterte meine Liebe zu dir nicht im Geringsten. Ich bin glücklich, dass du an meiner Seite bist und wir trotz Alltagsstress gemeinsam durch dick und dünn gehen. Ich glaube ganz fest daran, dass uns beide das Schicksal zusammengeführt hat und dafür bin ich sehr dankbar!

Ich möchte noch sehr viele gemeinsame Jahre mit dir verbringen, abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang mit dir betrachten und dir immer wieder sagen, wie sehr ich dich liebe!

Auf ein weiteres Jahr voller Liebe, Freude und Zusammenhalt!

Liebesbriefe zum Valentinstag