Seit ich dich kenne, scheint in meinem Herzen die Sonne. Schon bei unserem ersten Zusammentreffen hast du ein Lächeln auf meine Lippen und in mein Innerstes gezaubert. Ich wusste vom ersten Augenblick an, dass du der fehlende Teil in meinem Leben und etwas ganz besonderes bist.

Nach so vielen gemeinsamen Jahren wird es Zeit dir einmal schriftlich zu sagen, wie viel du mir bedeutest. Du bist für mich der wichtigste Mensch auf Erden. Trotz mancher Krise, oder vielleicht auch gerade wegen mancher Krise, kann ich mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Ich möchte Seite an Seite mit dir alt werden.

Du bist für mich innerlich und äußerlich der schönste Mensch. Dass du immer hinter mir stehst, mich bei all meinen Ideen und Vorhaben unterstützt und mir trotzdem meinen Freiraum lässt, bedeutet mir unsagbar viel. Darum sage ich Danke. Danke für wundervolle Jahre, Monate, Tage und Stunden. Danke für aufregende und besondere Momente und Danke für liebevolle Worte und zärtliche Berührungen.

Bitte bleib auch die nächsten Jahrzehnte an meiner Seite. Lass uns die Welt entdecken und auch weiterhin Heimat in dem anderen finden. Ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte nie wieder ohne dich sein.

Share This