Home | Liebesbriefe

Hallo Du Kopfverdreher,

ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas noch einmal passiert. Seitdem ich Dich kenne, ist mein Leben viel farbenfroher. Ich kann mit Dir lachen, mich fallen lassen wie bei keinem Anderen. Ich habe in Deiner Nähe immer das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. Und wenn Du mir dann in die Augen schaust oder meine Lippen berührst, dann hüpft mein Herz vor Glück. Ich will und kann nicht anders, als Dir endlich zu gestehen, wie sehr ich Dich liebe. Du bist zu der wichtigsten Person in meinem Leben geworden, ich bin unendlich glücklich, Dich kennengelernt zu haben. Doch selbst Worte können nicht das ausdrücken, was ich für Dich fühle.

Melde dich bei mir, ich kann es kaum erwarten, Deine…

Meine Number One,

heute ist unser Tag, der Tag, an dem Du in mein Leben getreten bist und alles so wunderbar verändert hast. Niemals hätte ich zu träumen gewagt, welche Gefühle Du in mir auslöst. Und sie wachsen, mit jedem Tag bin ich noch verrückter nach Dir. Ich möchte Dich nie mehr missen, weil ich zu Dir gehöre. Wenn wir heute unseren Jahrestag feiern, dann will ich Dir das Versprechen geben, auch in Zukunft an Deiner Seite zu sein und Dich zu lieben. Weil Du mein Leben bist.

Dein Dich liebender …

Wege der Liebe

Menschen, die sich suchen, werden sich eines Tages finden und genau das ist uns jetzt passiert. Wir haben uns an einem schönen Sommertag kennengelernt, verbrachten seit diesem Moment jede freie Minute miteinander und lernten den anderen richtig kennen. Wir lernten die Liebe kennen, die uns den Weg wies. Wir akzeptierten den anderen mit seinen Fehlern und genossen es, dass wir nun nicht mehr allein waren. Es ist wichtig, dass man im Leben lieben kann und den Partner verehrt und genau das war bei uns der Fall, vom ersten Moment an, als wir uns trafen und der Blitz bei mir einschlug.

Das ist die Hölle für mich

Ich sollte mich ohrfeigen, weil ich dich mit meinen unnötigen Handlungen und mit meiner Dummheit verletzt habe. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es ohne zu zögern tun, denn das hast du wirklich nicht verdient. Ich mag dich wirklich und brauche nichts mehr, als dich lächeln zu sehen.

Und das Besondere ist, dass nur ich der Grund dafür sein will. Und ausgerechnet ich habe jetzt das Gegenteil getan. Das tut mir tief in meinem Herzen weh und es tut mir auch unendlich leid. Ich hoffe sehr, dass du mir wieder verzeihen und die Fehler, die ich gemacht habe, vergessen kannst. Ich verspreche dir, ich werde alles tun um dir zu beweisen, dass ich auch anders kann und dass du die richtige Wahl getroffen hast.

Du bist meine Seelenverwandte und dafür werde ich dich mein ganzes Leben lang lieben!

Erinnerungen

Du bist so weit fort und trotzdem spüre ich dich in meinen Träumen, in meiner Nähe und immer bei mir. Ich vermisse dich, ich weiß jedoch, dass ich dich bald wiedersehe. Als ich dich kennenlernte, wusste ich, dass es eine Fernbeziehung werden würde und trotzdem ließ ich mich darauf ein, weil ich mich auf den ersten Blick in dich verliebte und mein Leben mit dir verbringen will. Liebe, heiße Küsse und Leidenschaft prägten ab jetzt meinen Alltag und meine Gedanken wandern immer wieder zu dir und unseren ersten gemeinsamen Treffen. Wir genossen das Wetter bei mir vor der Haustür und gingen in den Park gegenüber, wo wir uns das erste Mal küssten. Genau deshalb warst du mein Leben, meine Leidenschaft und der Mann, den ich für immer lieben werde.

Ich beweise dir, dass ich es besser kann

Ich könnte mich selbst ohrfeigen, wenn ich nur daran denke, dass ich dich mit meinen Taten, mit meiner Dummheit, verletzt habe. Wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, würde ich es ohne zu zögern tun, denn du hast das auf keinen Fall verdient.

Ich liebe dich und möchte nichts anderes, als dich glücklich zu sehen. Und am besten will ich auch noch der Grund dafür sein. Und gerade ich habe nun das Gegenteil bewirkt. Das tut mir im Herzen weh und unendlich leid. Ich hoffe so sehr, dass du mir nochmal verzeihen und über meine Fehler, die ich gemacht habe, hinwegsehen kannst. Ich verspreche dir, dass ich alles dafür tun werde um dir zu beweisen, dass ich noch eine Chance verdient habe und du dich richtig für mich entschieden hast.

Du bist mein Anker und dafür werde ich dich mein Leben lang lieben!

Für immer miteinander verbunden

Die Ehe ist ein wunderbarer Bund! Als du mir den Ring an den Finger gesteckt hast, hast du mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt gemacht. Wir beide sind das perfekte Team und ich möchte niemals wieder ohne dich sein! Alles möchte ich mit dir gemeinsam erleben und auch bewältigen. Dasselbe zu Hause, derselbe Nachname und das Wissen, dass wir ganz offiziell immer miteinander verbunden sind.

Heute ist unser Hochzeitstag und ich möchte dir danken! Ich bin dankbar dafür, dass du dich entschieden hast, dein restliches Leben an meiner Seite zu verbringen. Nie werde ich unsere Hochzeitsfeier vergessen! Noch heute kommen mir Freudentränen, wenn ich an diesen besonderen Tag denke.

Ich liebe dich mehr als ich mir je hätte vorstellen können und für diese Liebe würde ich sterben. Sie ist das größte Geschenk für mich und ich werde alles dafür geben, dich glücklich zu machen und für immer an deiner Seite zu sein!

Gemeinsam gegen den Rest der Welt

Wieder ist ein Jahr vergangen und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als jedes Jahr meines restlichen Lebens mit dir zu verbringen. Mit dir gehe ich durch dick und dünn. Du stehst mir bei, sowohl an guten als auch an schlechten Tagen und dafür möchte ich dir an unserem heutigen Jahrestag ganz herzlich danken.

Meine Beziehung zu dir ist so intensiv, so wunderschön und einfach unzerstörbar. Nichts und niemand kann uns je trennen und es ist ein gutes Gefühl, immer auf dich zählen zu können. Du und ich gemeinsam gegen den Rest der Welt – vom ersten bis zu unserem letzten Tag!

Du machst mich unendlich stark und weckst Kräfte in mir, von welchen ich zuvor nichts wusste. Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst und mir immer das Gute im Leben zeigst. Du erinnerst mich daran, warum das Leben lebenswert ist. Denn das Leben ohne Liebe ist in Wahrheit kein wirkliches Leben!

Unsere Zeit war nicht für immer

Es tut mir so unendlich leid, dass ich dir das antun muss. Du verdienst weder Schmerz noch Qualen, aber es wäre nicht richtig so weiter zu machen. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ein Teil von mir wird dich auf ewig lieben, aber im Laufe der Zeit haben wir uns einfach auseinander gelebt. Wir haben verschiedene Ansichten für unser Leben, für unsere Zukunft und ich möchte, dass wir uns beide so entfalten können, wie wir es für richtig halten.

Eine Trennung ist niemals schön, aber im Laufe der Zeit werden wir merken, dass es auch eine Art Befreiung war. Denn ich war zwar für einen Teil deines Lebens die richtige Person an deiner Seite, nicht aber für deine Zukunft. Bitte verzeih mir!

Du bist ein wundervoller Mensch und verdienst nur das Beste im Leben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen Seelenverwandten da draußen in der großen weiten Welt findest und, dass ihr euch euer Leben, eure Liebe widmen könnt.

Ich verliere mich in deinen Berührungen

Du bist mein Leben, meine Liebe, meine Sehnsucht. Wenn ich dich ansehe, fängt es in meinem Körper an zu kribbeln. Es beginnt in meinem Bauch und zieht sich beinahe schmerzhaft in meinen Unterleib. Dieses vertraute Ziehen kannst nur du in mir wecken.

Deine Berührungen lassen mich erstarren. Eine Gänsehaut breitet sich über meinen kompletten Körper aus und verursacht ein unbeschreibliches Gefühl in mir. Deine zärtlichen Hände streicheln mich und deine verführerischen Küsse geben mir den Rest.

Durch unsere Liebe ist all das so intensiv, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Nichts auf der Welt ist schöner oder spannender, als in deinen Armen zu liegen, dieselbe Luft einzuatmen und sich in dir verlieren zu können!

Liebesbriefe