Home | Liebesbriefe

Unsere ewige Liebe: Ein Liebesbrief zum Valentinstag

Am Valentinstag, diesem Tag der Liebe und Zuneigung, möchte ich meine Gefühle für dich in Worte fassen. Dieser Brief soll ein Bekenntnis unserer tiefen Verbundenheit sein, ein Ausdruck meiner Liebe und ein Versprechen für unsere gemeinsame Zukunft.

Seit dem Moment, als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du etwas Einzigartiges in mein Leben gebracht hast. Deine Anwesenheit allein vermag es, mein Herz höher schlagen zu lassen und meine Seele zu berühren. Du bist für mich wie ein kostbares Kunstwerk, das ich bewundere und schätze, Tag für Tag.

Deine Schönheit, sowohl äußerlich als auch innerlich, ist atemberaubend. Deine Augen sind Fenster zu einer tiefen, geheimnisvollen Seele, und wenn ich in sie blicke, finde ich Trost und Verständnis. Deine Lächeln ist ein Strahlen, das die Dunkelheit vertreibt und mein Herz erwärmt. Du bist für mich nicht nur eine Frau, sondern die Verkörperung der Eleganz und Anmut.

Unsere gemeinsamen Momente sind kostbare Schätze in der Geschichte unseres Lebens. Die Stunden, die wir miteinander verbringen, sind für mich unvergessliche Augenblicke, die ich ewig in meinem Herzen tragen werde. Deine Nähe ist mein Zufluchtsort, und in deinen Armen finde ich Trost und Geborgenheit.

Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist eine mächtige und unerschöpfliche Kraft. Sie durchdringt jeden Aspekt meines Daseins und erfüllt mich mit einer Freude und einem Glück, die ich nie zuvor gekannt habe. Du hast mein Herz erobert, nicht nur mit deinem Charme und deiner Schönheit, sondern auch mit deinem Wesen, deinem Humor und deiner Intelligenz.

Versprich mir, meine Geliebte, dass du für immer an meiner Seite sein wirst, dass du mich in guten wie in schlechten Zeiten begleiten wirst. Unsere Liebe ist unser größter Schatz, und ich werde sie hüten und pflegen, bis ans Ende unserer Tage. Lass uns gemeinsam durch das Leben gehen, Hand in Hand, Seite an Seite, und all die Abenteuer des Lebens gemeinsam bestehen.

Möge unsere Liebe immerzu erblühen wie eine Blume im Frühling, frisch und voller Leben. Lass uns zusammen wachsen, reifen und unsere Liebe vertiefen. Ich verspreche dir, meine Geliebte, dass ich immer an deiner Seite sein werde, um dich zu lieben, zu schätzen und zu ehren.

In diesem Valentinsbrief möchte ich dir danken. Danke für deine Liebe, deine Freundschaft und für all die wunderbaren Momente, die wir miteinander teilen. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich freue mich auf eine Zukunft voller Liebe, Glück und gemeinsamer Erlebnisse.

In Liebe und Ewigkeit,

Die Liebe, die die Zeit überdauert

Heute, an diesem besonderen Tag möchte ich meine Gefühle für dich in Worte fassen und dir offenbaren, wie sehr du mein Herz erfüllst. Die Zeit, die wir miteinander verbracht haben, ist eine Reise voller Liebe, Vertrauen und wertvoller Erinnerungen, und ich kann mir keine bessere Art vorstellen, diesen Tag zu feiern, als dir meine tiefsten Empfindungen mitzuteilen.

Unsere Liebe ist wie ein seltener Wein, der mit jedem Jahr, das verstreicht, nur noch besser wird. Sie ist stark und widerstandsfähig, hat die Höhen und Tiefen des Lebens überstanden und ist noch immer genauso strahlend wie am Anfang. Die Zeit hat unsere Bindung vertieft und unsere Verbindung gestärkt, und ich bin dankbar für jeden Moment, den wir miteinander teilen.

Wenn ich an unsere Anfangszeiten denke, erinnere ich mich an die aufregenden, schüchternen Blicke und die ersten Berührungen. Ich erinnere mich an unsere Gespräche, die nie enden wollten, und an die Momente des Lachens, die uns näher zusammengebracht haben. Unsere Liebe hat sich seitdem weiterentwickelt, ist tiefer und reicher geworden, und ich bin erfüllt von Dankbarkeit für die Reise, die wir gemeinsam unternommen haben.

In deinen Armen habe ich Zuflucht gefunden, in deiner Nähe fühle ich mich vollständig. Du bist mein Ruhepol in einer hektischen Welt, der Mensch, bei dem ich immer Trost und Geborgenheit finde. Du kennst meine Gedanken, bevor ich sie ausspreche, und du verstehst meine Gefühle, bevor ich sie erklären kann. Unsere Verbindung geht weit über Worte hinaus; sie ist eine tiefe, geistige und emotionale Einheit.

Der Valentinstag erinnert uns daran, wie wichtig es ist, die Liebe zu feiern und zu schätzen, die wir füreinander empfinden. Aber für uns ist jeder Tag ein Valentinstag, denn unsere Liebe ist konstant und unerschütterlich. Sie zeigt sich in den kleinen Gesten der Zärtlichkeit, in den stummen Blicken der Verbundenheit und in den liebevollen Berührungen, die unsere Tage erfüllen.

Ich verspreche dir, meine geliebte, dass ich immer an deiner Seite sein werde, in guten wie in schlechten Zeiten. Unsere Liebe hat uns durch Höhen und Tiefen geführt, und ich bin fest davon überzeugt, dass sie uns auch in Zukunft begleiten wird. Wir werden gemeinsam alle Herausforderungen meistern und alle Freuden des Lebens feiern.

Die Liebe, die wir teilen, ist das schönste Geschenk, das mir je zuteil wurde. Sie erfüllt mein Leben mit Freude, Glück und Sinn. Ich freue mich auf die kommenden Jahre, in denen wir unsere Liebe weiter vertiefen und neue Erinnerungen schaffen werden.

In Liebe und Hingabe,

Die ewige Liebe: Ein Bekenntnis der Verbundenheit

Mein Geliebter,

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr ich dich liebe und schätze. Du bist der Mittelpunkt meines Lebens, die Sonne, die mein Herz erwärmt, und der Stern, der meine dunkelsten Nächte erhellt. In diesem Moment möchte ich meine tiefsten Gefühle für dich offenbaren und dir meine Liebe auf eine Art und Weise mitteilen, die deinem Wert und unserer Beziehung gerecht wird.

Von dem ersten Augenblick an, als ich dich sah, wusste ich, dass etwas Besonderes in meinem Leben geschehen war. Deine Anwesenheit allein vermag es, meine Welt zu verändern und mir das Gefühl zu geben, dass ich endlich angekommen bin. Dein Lächeln ist ein Balsam für meine Seele, und deine Berührung ist ein zärtlicher Hauch, der mein Herz schneller schlagen lässt.

Du, mein Geliebter, bist für mich wie ein kostbares Gedicht in einer Welt voller Worte. Deine Augen sind Fenster zu einer unendlichen Tiefe, und in ihnen finde ich Wärme, Trost und Verständnis. Deine Stimme ist Musik für meine Ohren, ein beruhigendes Lied, das alle Zweifel vertreibt. Du bist für mich nicht nur ein Mensch, sondern ein Kunstwerk, ein Meisterwerk der Schöpfung.

Unsere gemeinsamen Erlebnisse sind die Farbtupfer auf der Leinwand unseres Lebens. Die Momente, die wir teilen, sind kostbare Juwelen in der Kette unserer Erinnerungen. Deine Anwesenheit allein vermag es, die Welt um uns herum zu vergessen und uns in eine eigene, magische Realität zu entführen. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich vollständig, lebendig und erfüllt.

Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist tief und unerschütterlich. Sie ist ein Licht, das immerzu brennt, eine Flamme, die niemals erlischt. Du hast mein Herz erobert, nicht nur mit deinem Charme und deiner Anmut, sondern auch mit deinem Wesen, deinem Geist und deinem Herzen. Du bist der Mensch, den ich mir immer gewünscht habe, und ich bin dankbar, dass du in mein Leben getreten bist.

Versprich mir, mein Geliebter, dass du für immer an meiner Seite bleibst, dass du mich in guten wie in schlechten Zeiten begleitest. Unsere Liebe ist unser kostbarster Schatz, und ich werde sie hüten und pflegen, bis ans Ende unserer Tage. Lass uns gemeinsam durch das Leben gehen, unsere Träume verwirklichen und unsere Liebe vertiefen.

Möge unsere Liebe wachsen und erblühen wie eine Blume im Frühling, immerzu erneuend und schöner werdend. Ich liebe dich von ganzem Herzen, und ich werde das jeden Tag unseres gemeinsamen Lebens feiern.

In Liebe und Hingabe,

Die Macht der Liebe: Ein Bekenntnis von Herz und Seele

Meine Liebste,

Ich setze mich heute nieder, um meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, in dem Wissen, dass Worte niemals ausreichend sein können, um die Tiefe meiner Liebe für dich auszudrücken. Dennoch, in diesem Augenblick, möchte ich den Versuch wagen, meine tiefsten Empfindungen für dich zu artikulieren.

Von dem Moment an, als unsere Wege sich kreuzten, wusste ich, dass ich jemanden Besonderen getroffen hatte. Deine Anwesenheit allein vermag es, meine Welt zu erhellen und all meine Sorgen zu vertreiben. Du bist für mich wie ein strahlender Stern am dunklen Nachthimmel, eine Quelle von Trost und Hoffnung in einer oft ungewissen Welt.

Deine Schönheit, sowohl äußerlich als auch innerlich, ist für mich überwältigend. Deine Augen sind Fenster zu einer tiefen und wunderbaren Seele, und wenn ich in sie schaue, fühle ich mich verzaubert und verloren in einer Welt voller Zärtlichkeit und Liebe. Deine Lächeln hat die Kraft, meinen Tag zu erhellen, selbst in den dunkelsten Stunden.

Unsere gemeinsamen Momente sind kostbare Juwelen in der Kette unseres Lebens. Die Zeiten, die wir miteinander verbringen, sind für mich unvergessliche Augenblicke, die ich ewig in meinem Herzen tragen werde. Deine Nähe ist mein Zufluchtsort, und in deinen Armen finde ich Trost und Geborgenheit.

Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist ein lebendiges, atmendes Wesen, das mich Tag für Tag tiefer in seinen Bann zieht. Du hast mein Herz erobert, und ich habe mich in dir verloren, auf die schönste und erfüllendste Weise. Du bist der Grund für mein Lachen, meine Freude und mein Glück.

Ich verspreche dir, meine Liebe, dass ich immer an deiner Seite sein werde, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich werde dich unterstützen, dich beschützen und für dich da sein, egal was das Leben uns bringt. Unsere Liebe ist ein kostbarer Schatz, den ich ewig hüten werde.

Möge unsere Liebe wachsen und erblühen, so wie die schönste Blume im Frühling. Lass uns gemeinsam durch das Leben gehen, Hand in Hand, Seite an Seite, für immer vereint in unserer Liebe.

In Liebe und Ewigkeit,

Die Magie der Liebe

Am heutigen Tag der Liebe, dem Valentinstag, möchte ich meine tiefsten und aufrichtigsten Gefühle für dich in Worte fassen. Es ist schwer, die unglaubliche Tiefe meiner Liebe in einem einzigen Brief auszudrücken, aber ich werde mein Bestes geben, um dir zu vermitteln, wie wichtig du für mich bist und wie sehr du mein Leben bereicherst.

Von dem Moment an, als unsere Wege sich kreuzten, wusste ich, dass du jemand Besonderes warst. Deine Präsenz allein vermag es, meinen Tag aufzuhellen und all meine Sorgen zu vertreiben. Du bist für mich wie ein wunderschöner Sonnenstrahl an einem regnerischen Tag, ein Lichtblick in einer oft ungewissen Welt.

Deine Schönheit, sowohl äußerlich als auch innerlich, ist für mich überwältigend. Deine Augen sind wie Fenster zu einer tiefen und geheimnisvollen Seele, und wenn ich in sie schaue, finde ich Trost und Geborgenheit. Deine Lächeln hat die Kraft, meinen Herzschlag zu beschleunigen, selbst in den dunkelsten Augenblicken.

Unsere gemeinsamen Erlebnisse sind wie Edelsteine in der Kette unseres Lebens. Die Momente, die wir teilen, sind kostbare Juwelen in der Sammlung unserer Erinnerungen. Mit dir an meiner Seite fühle ich mich lebendig und erfüllt, und ich weiß, dass jede Sekunde mit dir ein Geschenk ist.

Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist wie ein Ozean, tief und unendlich. Sie durchströmt mein Herz und meine Seele und füllt mich mit Glück und Freude. Du hast mein Herz erobert, nicht nur mit deinem Charme und deiner Anmut, sondern auch mit deinem Wesen, deinem Verstand und deiner Leidenschaft. Du bist die Person, die ich mir immer erträumt habe, und ich bin dankbar, dass du in mein Leben getreten bist.

Versprich mir, meine Liebe, dass du für immer an meiner Seite bleiben wirst, in guten wie in schlechten Zeiten. Unsere Liebe ist unser kostbarster Schatz, und ich werde sie hüten und pflegen, solange ich lebe. Lass uns gemeinsam durch das Leben gehen, unsere Träume verwirklichen und unsere Liebe vertiefen.

Möge unsere Liebe weiter erblühen wie eine Blume im Frühling, immer wieder aufblühend und schöner werdend. Ich verspreche, dich immer zu schätzen, zu respektieren und zu lieben, und ich freue mich auf all die wundervollen Abenteuer, die vor uns liegen.

Zum Valentinstag möchte ich dir sagen, dass du nicht nur an diesem Tag, sondern jeden Tag in meinem Herzen und in meinen Gedanken bist. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Seins, und ich bin dankbar für die Liebe, die du mir schenkst.

In Liebe und Verehrung,

Eine Liebeserklärung zur Versöhnung

Heute wende ich mich dir mit einem Herzen voller Demut und Reue zu. Ich möchte meine tiefsten Gefühle für dich ausdrücken und unsere Beziehung in einem neuen Licht betrachten. Dieser Brief ist ein Bekenntnis meiner Liebe zu dir und ein Versprechen für eine gemeinsame Zukunft, die von Verständnis, Respekt und Versöhnung geprägt ist.

Die Worte, die ich dir heute schreibe, kommen aus der tiefsten Ecke meines Herzens. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, für all die Momente, in denen ich dich verletzt oder enttäuscht habe. Ich war nicht immer der Partner, den du verdient hast, und das bedauere ich zutiefst.

Du, meine Liebe, bist das Beste, was mir je passiert ist. Deine Liebe, deine Güte und deine Geduld haben mich immer wieder demütig gemacht. Du bist für mich wie ein leuchtender Stern in der Dunkelheit, ein Zeichen der Hoffnung und des Glücks.

In unseren schweren Zeiten habe ich oft den Blick für das Schöne und Wunderbare in unserer Beziehung verloren. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht immer der Partner war, den du verdient hast. Ich verspreche dir, dass ich an mir arbeiten werde, um ein besserer Mensch und ein besserer Partner für dich zu sein.

Unsere Liebe ist kostbar und einzigartig. Sie ist ein Geschenk, das ich niemals für selbstverständlich halten sollte. Ich möchte unsere Beziehung vertiefen, unsere Kommunikation verbessern und dir zeigen, wie sehr du mir bedeutest.

Lass uns gemeinsam eine Reise der Versöhnung und des Wachstums antreten. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um unsere Liebe zu stärken und zu schützen. Möge unsere Beziehung in Zukunft von Vertrauen, Respekt und Liebe geprägt sein.

Meine Liebe zu dir wird niemals verblassen. Ich liebe dich mit ganzem Herzen und möchte dir in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stehen. Lass uns unsere Vergangenheit hinter uns lassen und gemeinsam in eine glückliche und harmonische Zukunft blicken.

Abschied auf Raten

An Mira, die Liebe meines Lebens!

Heute nutze ich die Zeit,um Dir ein paar Zeilen zu schreiben.

Du liegst gerade so schön entspannt auf meinem Kissen und schläfst…

So kann ich meine Gedanken und Gefühle in Ruhe in Worte fassen,was mir in den letzten Wochen immens schwer gefallen ist.

Ich weiß,daß ich mich innerlich darauf vorbereiten muss,Dich eines Tages gehen zu lassen. Wann dieser Tag sein wird,kann keiner so genau sagen.

Es kann morgen sein,übermorgen,nächste Woche,nächsten Monat,oder mit ganz viel Glück erst nächstes Jahr…

Ich hätte mir nur gewünscht,daß die Umstände,unter denen ich Dich verlieren werde,ganz andere sein würden…und dass ich Dich nicht an so eine heimtückische,unberechenbare und gemeine Krankheit verlieren werde…

Wenn ich an den Tag zurückdenke,an dem Du in mein Leben getreten bist,kommt es mir vor,als wäre es erst gestern gewesen.

Die Tatsache,dass es allerdings schon über 7 Jahre her ist,macht mir schlagartig bewusst,dass Zeit nicht nur relativ ist,sondern auch viel zu schnell vergänglich.

Und Deine Krankheit macht mir auch bewusst,dass nichts,aber auch rein gar nichts,für die Ewigkeit ist.

Dabei hatte ich so sehr gehofft und mir gewünscht,wir würden noch viel länger miteinander durch’s Leben gehen können…und nun wurde mir auch diese Hoffnung genommen,die gemeinsame Zeit mit Dir vorzeitig begrenzt.

Jeden Tag versuche ich mich abzulenken,seitdem ich es weiß…versuche nicht daran zu denken…

Aber die Angst geht jeden Tag mit mir mit.

Jedes Mal,wenn ich arbeiten gehe,oder nur kurz einkaufen,oder mal eben schnell den Müll raus bringe…

Sobald ich den Schlüssel in’s Türschloss stecke und nicht das Getippel deiner kleinen Pfoten höre,bricht mir der Angstschweiss aus und mir bleibt die Luft weg.

Nachts schlafe ich kaum noch,und ich habe,ehrlich gesagt,regelrecht Angst davor einzuschlafen.

Ständig muss ich nachschauen und mich vergewissern,ob Du noch atmest…

Und wie erleichtert ich jedes Mal bin,wenn ich spüre/sehe,dass sich dein kleiner Bauch hebt und senkt,und ich dein leises Schnarchen höre…

Und welche große Traurigkeit mich dann überkommt,weil ich weiß,daß ich das eines Tages nicht mehr hören kann/darf.

Innerlich nehme ich,seit der Diagnose,täglich ein bissl Abschied von Dir,und es fällt mir schwer,den Wunsch hemmungslos zu Weinen zu unterdrücken.

Du sollst einfach nicht merken,wie fertig mich das macht.

Stattdessen gebe ich mir Mühe,stark zu sein und Dir die Zeit,die uns noch gemeinsam bleibt,so angenehm wie möglich zu machen.

Ich wünsche mir nur,dass,wenn es soweit sein sollte,Du sanft und friedlich einschlafen wirst…ohne Schmerzen.
Und vor allem…nicht allein.

Das ist nämlich die größte Angst,die ich momentan habe…dass ich nicht bei Dir bin,wenn es so weit sein wird…

Das könnte ich mir niemals verzeihen.

Und ich mache mir eh schon viel zu viele Vorwürfe.

Ich frage mich immer und immer wieder,ob ich,was Dich betrifft,wirklich alles richtig gemacht habe,oder ob das Meiste falsch war…

Ich frage mich auch,ob sie nicht vielleicht doch etwas Recht hatte,als sie meinte,ich sei egoistisch…

Denn sonst hätte ich viel früher reagiert und eher gehandelt,was Dich betrifft…

Deswegen bitte ich Dich,meine über alles geliebte Mira,für alle meine Fehler um Verzeihung.

Vergib mir bitte,dass ich zwischendurch mehr an mich,als an Dich gedacht habe.

Ich möchte,dass Du weißt,dass Du mir das allerliebste Wesen auf Erden bist.

Meine beste Freundin,meine Seelenverwandte,mein Ein und Alles,die Liebe meines Lebens.

Jetzt werde ich mich zu Dir legen,Kopf an Kopf,meine Hand auf deinen Bauch legen,deinen Atem spüren und deinem leisen Schnarchen lauschen…und den Wunsch zu Weinen unterdrücken…Wie so oft…auch wenn es mir jetzt schon mein Herz endgültig zerbricht…

Ich verlor schon einst eine bedingungslose Liebe…schon bald verliere ich auch noch die Liebe meines Lebens…

Aber die gemeinsame Zeit mit Dir/euch,war die beste und schönste,die ich erfahren durfte/noch darf.

Und ich werde jede noch so kleine Sekunde mit Dir genießen,aufsaugen,wie ein Schwamm und die Erinnerungen und schönen Momente tief in mir speichern.

Ich liebe Dich,meine kleine Fellnase.

Dein Frauchen Anni

Ich kann immer noch deine Stimme hören

…wie sie mir zuflüstert: ich will dich spüren… tief in dir sein… es klingt ganz weich und sanft- und doch elektrisierend. deine strahlend blauen augen schauen mich dabei verschmitzt an. ein hochgenuss- mit so viel gefühl, einfühlsam- alle nerven tanzen. unendliche begierde, grenzenlos- einfach pure lust. ich will nie mehr auftauchen, versinken in diesem strudel voller energie. ineinander verschmelzen- alles vergessen- nur im jetzt. was macht das mit mir? was machst du mit mir? was machen wir?

wie kann das sein, dass wir uns beide so selbstverständlich, wortlos und voller respektvoller zuneigung und unverblümter hingabe zusammenfügen? warum hinterfragen…warum nach dem ursprung rätseln. wir haben genossen- und wie wir genossen haben!

danke dass ich mit dem bauch entscheiden- und mit dem herz handeln konnte. danke für die freimütige offenheit, ohne skrupel und zerdenken von geschehnissen. danke für diese unschätzbar kostbare erfahrung, die mich und mein leben prägt und nie mehr vortgetragen wird-behütet in meiner seele, für alle nachfahren spürbar verankert- unsterblich…

Lilly

Bitte verzeih mir…

Hey Canim,

mal wieder so ein Tag,an dem ich hier sitze und ständig an Dich denke.
An die Nachrichten,die wir uns schickten.
An die Gespräche,die wir führten.
An die wundervollen Momente,die wir erlebten.

Wie oft wir miteinander lachten.
Wie oft wir miteinander weinten.
Wie oft wir uns über Dinge aufregten.
Wie oft wir uns angeschwiegen hatten.
Wie oft wir wieder aufeinander zugingen.

Mal muss ich bei den Erinnerungen lächeln und manchmal fange ich an zu weinen.

Weil Du mir so extrem fehlst.
Weil ich Dich so krass vermisse.
Weil mir,ohne Dich,ein wichtiger Teil in meinem Leben fehlt.

Als ob ein Stück von meinem Herzen raus gerissen wurde.
Als ob meine Seele in zwei Hälften geschnitten wurde.
Als ob alles Positive aus meinem Leben gesaugt wurde.

Einmal hatten wir – per SMS – miteinander geschrieben,aber es war eher sachlich und schon so,als wären wir total Fremde füreinander.

Und es tat,ehrlich gesagt,weh – sehr weh…

All\’ die Wärme,die Vertrautheit,die Herzlichkeit,welche zwischen uns mal herrschte…Ist das alles wirklich weg?

Diese \”besondere\” und \”magische\” Verbundenheit,wie wir sie anfangs nannten…Ist davon denn rein gar nichts mehr da?

Oder hatte das alles gar nicht wirklich existiert?

Ohne Dich ist nichts mehr ganz.
Nur noch halb.
Nicht mehr komplett.

Du wurdest mein Anker auf stürmischer See.
Du warst mein Fels in der Brandung.
Mein fehlendes Puzzlestück.
Mein zweites Ich.

Aber jetzt,wo wir keinen Kontakt mehr miteinander haben,sind da nur noch Löcher.

Leere Stellen,die nicht mehr gefüllt werden können.

Du hattest mich innerlich gewärmt,mir Halt gegeben,meinen Geist erleuchtet,meine Seele und mein Leben bereichert und meine negativen Gedanken geklärt.

Doch nun bist Du nicht mehr da.
Das Band zwischen uns ist nicht so stramm und fest,wie vorher.

Und ich empfinde seitdem eine unstillbare Sehnsucht.

Und was noch viel schlimmer ist,ist dieses unheilbare Gefühl von Heimweh…

Weil ich mich bei Dir,vom ersten Moment an,wohl gefühlt hatte.
Weil es sich,bei Dir und mit Dir,anfühlte,als wäre ich endlich angekommen.

Weil es sich anfühlte,wie zu Hause zu sein.

So sicher und geborgen fühlte ich mich bei Dir.

Diese Sicherheit und Geborgenheit habe ich nun nicht mehr,und so treibe ich ziellos,orientierungslos durch die stürmische See des Lebens.

Kein Anker und kein Fels mehr da.
Nichts,was mir Halt geben kann.
Kein Ziel mehr vor Augen.
Träume und Wünsche sind verloren gegangen.
In unerreichbare Ferne abgedriftet.

Und jeden Tag treibe ich einfach nur dahin.
In der Hoffnung,jeden einzelnen Tag ohne Dich irgendwie zu überstehen.

Und das bisschen Kraft,was ich noch aufbringen kann,nutze ich für Mira,die Dich genauso sehr vermisst,wie ich.

Jeden Tag erzähle ich ihr von Dir,und Du müsstest sie mal sehen,wie sie sich freut,wenn ich deinen Namen nenne.

Ja,ich spreche deinen Namen öfter laut aus.

Weil er mich an den wundervollsten Menschen erinnert,den ich jemals kennenlernen durfte.

Auch,wenn wir nicht immer einer Meinung waren.
Auch,wenn wir uns mal gestritten hatten.
Auch,wenn wir uns mal angezickt hatten.
Auch,wenn wir uns mal nichts zu sagen hatten.

Du warst für mich immer ein Diamant unter all\’ den Holzkohlestücken.
Ein wahres Juwel.
Kostbarer und wertvoller,als jeder Topf voll Gold.

\”Eine seltene,königliche Blume\”.

Du warst mein Regenbogen an trüben und trostlosen Tagen.
Du warst mein hell leuchtender Polarstern in finstester Nacht.
Du warst mein wärmender Sonnenschein in frostigen Zeiten.
Du warst mein Himmel voller Geigen.
Du warst meine rosarote Brille,durch die diese ganze verdreckte Welt auf einmal wunderschön aussah.

Seitdem Du weg bist,erscheint alles wieder grau in grau.

Ich versuche auch nicht mehr,mir die Welt selber bunt zu färben.

Denn ich bin nicht Du.

Du hast so eine ganz eigene Art,an Dinge heran zu gehen und sie zu betrachten.

Und im Gegensatz zu mir,hast Du die Ausdauer und die Disziplin,durchzuziehen,was Du in Angriff nimmst.

Dafür hatte ich Dich immer bewundert – und ich tue es heute noch.

Du hattest mich öfter in die richtige Richtung gelenkt,mein Leben bewusst zu ändern.
Und wie stolz Du jedes Mal auf mich warst,wenn ich den allerkleinsten Schritt nach vorne machte.

Und wie enttäuscht Du von mir warst,wenn ich wieder zwei Schritte zurück ging.
Wenn ich wieder in alte Verhaltensmuster fiel.
Wenn ich genau das Gegenteil von dem machte,was ich versprach.

Trotzdem hast Du mich jedes Mal erneut aufgefangen,an mich geglaubt,mir Mut zugesprochen und mich nicht aufgegeben.

Ich hatte sehr viel Zeit,darüber nachzudenken.
Jetzt verstehe ich es.

Die meiste Zeit verhielt ich mich total widersprüchlich – extrem ambivalent.
Größtenteils unbewusst,aber ich tat es.
Ganz besonders,was unsere Freundschaft anging.

Und auch,wenn jede Entschuldigung zu spät kommen mag…Es tut mir aufrichtig leid,dass ich Dich so oft enttäuscht hatte.
Dich wütend gemacht hatte.
Dich an mir und unserer Freundschaft zweifeln ließ.

Bitte glaube mir,wenn ich Dir sage,es lag nie eine böse Absicht in meinem Verhalten.

Und bitte verzeih mir,irgendwann,alle meine Fehler.

Und bitte verzeih mir,dass ich Dich so sehr idealisiert und auf ein Podest gestellt hatte,dass ich Dich zu meinem kleinen,eigenen Universum gemacht hatte.

Ich habe Dich damit eingeengt,bedrängt und erstickt.
Habe Dir quasi die Luft zum Atmen genommen.

Ich hoffe,Du kannst wieder freier und unbschwerter atmen,seitdem wir keinen Kontakt mehr haben.

Für Dich ist es auf jeden Fall besser so,denn ich würde Dich wieder nur enttäuschen,Dich mit meiner Art und meinem Verhalten nur unnötig runter ziehen.

Das hast Du nicht verdient.

Du verdienst von Allem nur das Beste.
Und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Möge Gott immer an deiner Seite sein.

Pass gut auf Dich auf.

In Liebe,

Deine Sweety

Ich vergebe uns beiden

Hey Canım,

Ich weiß, es ist einige Zeit her,daß der Kontakt zwischen uns abbrach.
Und ich will ehrlich sein und Dir hiermit mitteilen,daß ich diese Kurzschlusshandlung von mir schon bereut hatte,als ich meine letzte Nachricht an Dich abschickte,aber deine letzten Worte trafen mich so tief in\\\’s Herz,daß ich dachte,es würde in 1000 Stücke zerbrechen.
Die ganze Zeit frage ich mich,warum und wie es so kommen konnte…und ob es allein an mir lag…
War ich zu anhänglich die meiste Zeit?
War es,weil ich mehr für Dich empfand,als nur Freundschaft?
Hatte ich zu viel von mir gegeben?
Oder war es nicht genug?
Hatte ich Dich in irgendeiner Weise bedrängt?
Oder hattest Du wirklich das Gefühl,Du seist mir nicht wichtig genug?
Wegen der 10 Tage Funkstille?
Ich wollte Dir,uns,Dich nur die nötige Zeit geben,um etwas zur Ruhe zu kommen,weil wir vorher das Missverständnis hatten.
Wollte Dir deinen Freiraum lassen,den Du doch zwischendurch immer mal brauchst.
Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht,wie ich auf Dich zugehen sollte.
Du weißt ja,daß ich eher der Typ Mensch bin,die gerne Konflikten aus dem Weg geht.
Und Du hattest Dich ja auch nicht gemeldet in den 10 Tagen.
Also dachte ich…ja was dachte ich eigentlich?
Mich überkam nach diesen 10 Tagen einfach nur eine unaussprechliche Angst,Dich zu verlieren.

Und durch meine blöde Nachfrage hatte ich Dich provoziert und wütend gemacht.
Das war wirklich nie meine Absicht,Canım.
Ich hatte einfach nur so eine verdammte scheiß Angst.

Trotzdem hättest Du nicht so mit mir reden dürfen.
Deine Worte schnitten tiefer,als jedes Messer.

Ja,ich hatte viele Fehler gemacht und vielleicht hätte ich Dir niemals sagen sollen,was ich empfinde.
Vielleicht war es aber auch richtig?
Aber was bitte ist denn richtig und was falsch?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Ich weiß nur,daß alles was ich für Dich empfunden hatte,aufrichtig und ehrlich war und ich hatte Dich nie angelogen.
Auch war ich niemals egoistisch und das weißt Du.
Deswegen verstand ich diesen Vorwurf nicht.
Genauso wenig verstand ich es nicht,als Du sagtest,ich wäre nicht für Dich da gewesen.
Ich war immer für Dich da.

Oder lag es gar nicht an mir?
Hattest Du Angst, ich könnte irgendwann irgendetwas von Dir erwarten?

Ich hatte nie Erwartungen an Dich.
Ich hatte nie irgendwelche Hoffnungen.

Ich hatte nur zwei kleine Wünsche im Herzen.

1.) Akzeptiert zu werden,wie ich bin.
2.) Nicht mehr verletzt und weggestossen zu werden.

Aber so ist das nun mal mit Wünschen.

Nicht alle gehen in Erfüllung.

Ich finde es nur schade,dass wir niemals darüber vernünftig reden werden.
Oder vielleicht doch?
Eines Tages?

Trotz deiner letzten Worte trage ich Dich immer noch im Herzen,denn ich weiß, dass Du ein guter Mensch bist.
Und ich vergebe Dir.
Und ich vergebe mir.

Pass bitte gut auf Dich auf und möge Gott mit Dir sein,Canım.

In Liebe,
Deine Sweety

Liebesbriefe