Home | Liebesbriefe | Liebesgeständnisse

Mein Herz ist Dein

Ich schreibe Dir diese Zeilen, um Dir zu sagen, wie tief meine Gefühle für Dich sind.

Bereits bei unserer ersten Begegnung habe ich gespürt, dass wir eine ganz besondere Verbindung zueinander haben. Hattest Du nicht auch dieses kribbelnde Gefühl, dass Du jemanden getroffen hast, nach dem Du so lange auf der Suche warst? Ich habe dieses Gefühl ganz deutlich verspürt.

Seit diesem einzigartigen Augenblick, habe ich ständig dein Bild vor Augen und mein Herz beginnt heftig zu pochen.

Dieses innige Gefühl der Zuneigung habe ich schon lange nicht mehr verspürt. Das Verlangen, mit Dir gemeinsam unvergessliche Stunden verbringen zu können. In deine Augen sehen zu können und dein schönes Lächeln zu erleben.

Ich hege diese innigen Gefühle für Dich nun schon eine Weile und bin zu dem Entschluss gekommen, Dir meine Gefühle für Dich offen zu legen. Ich denke, nur so kann ich die Möglichkeit nutzen, Dir meine Liebe zu gestehen und hoffe, dass Du für mich ähnlich empfindest. Dein zauberhaftes Lächeln und deine Augen zeigen mir, dass Du auch gerne Zeit mit mir verbringst.

Ich liebe Dich und wünsche mir, dass wir auf eine gemeinsame Zukunft zusteuern können.

Dies ist ein Geständnis

Was ich dir hier zu sagen habe, wird dich möglicherweise überraschen. Eventuell hattest du auch schon eine leise Ahnung, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich es dir nun gestehen soll, oder nicht. Schließlich siegte mein Mut, wir leben nur einmal und das Leben ist zu kurz.

Ich habe mich unsterblich in dich verliebt! Ich weiß, wir kennen uns noch nicht sehr lange und auch noch nicht so gut. Doch bereits die kurze Zeit, in welcher ich dich nun kenne, haben in meinem Herzen Berge in Bewegung gesetzt. Jedes Mal, wenn ich an dich denke, klopft mein Herz und ich spüre so ein starkes Kribbeln. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

So, nun ist es raus und ich fühle mich gut, dir von meinen Gefühlen erzählt zu haben! Ich hoffe so sehr, dass du ähnlich fühlst!

Liebesbrief eines Jungen❤️

Liebe *Sandrine

Ich muss Dir was sagen und Dich dann was fragen:

Das muss ich Dir sagen: Ich liebe Dich!!!

Das muss ich Dich fragen: Willst Du mit mir zusammen sein???

in Liebe

Fabio

 

 

Worte sind leicht gesprochen

Worte sind leicht gesprochen, aber ein Brief an Dich, ein richtiger Liebesbrief, nun, der geht mir nicht so einfach von der Hand. Und gerade deshalb versuche ich jetzt, meine tiefen Gefühle für Dich auf’s Papier zu bringen. Du wirst jetzt lächeln und denken, weshalb denn diese Mühe. Ein gesprochenes Liebesgeständnis ist doch auch etwas Schönes, wenn es leidenschaftlich von den Lippen kommt. Aber lies selbst, was ich Dir zu sagen habe, was tief aus meinem Herzen sich zu Deiner Seele schwingt.

Du bist für mich der liebste Mensch, an den ich rund um die Uhr denken muss. Tag und Nacht bist Du bei mir und wenn nicht real, so doch in meiner Vorstellung und in meinen Träumen. Du bist einfach etwas ganz Besonderes und hätte ich das Talent dazu, ich würde Dir das schönste Liebesgedicht aller Zeiten schreiben. Aber bescheiden wie ich nun mal bin, wird dieser Brief ebenfalls ein Beweis meiner tiefen Liebe zu Dir sein. Wenn Du nicht da bist, freue ich mich schon auf unser nächstes Wiedersehen. Manchmal kann ich es gar nicht abwarten und versuche mich irgendwie abzulenken. Aber das ist in der Regel verlorene Liebesmühe, denn lieber würde ich viele Dinge mit Dir gemeinsam erleben.

Oftmals vergeht die Zeit, bis wir uns wiedersehen, einfach zu langsam. Da werde ich ungeduldig und könnte ich zaubern, auf der Stelle würdest Du vor mir stehen. Dir geht es doch bestimmt ähnlich, oder? Und wenn Du dann wirklich vor mir stehst und mich so liebevoll anschaust, kann ich dir nur sagen: „Ich liebe dich!“

In tiefer Zuneigung,

Ich bin bereit – Du auch?

Nun ist unser gemeinsamer Abend schon wieder einige Tage her, doch meine Gedanken und Gefühle sind noch immer aufgewühlt. Mein Herz schlägt schneller, wenn ich an Dein Lächeln denke. Besonders Deine Augen strahlen so viel Wärme aus, dass jedes Eis augenblicklich zu schmelzen beginnt.

Der Volksmund sagt, jede Frau hätte ihre Geheimnisse. Ob das auch auf Dich zutrifft? Ich habe eher den Eindruck, in Dir lesen zu können wie in einem Buch – auch wenn Du selber entscheidest, welche Seite als Nächstes aufgeschlagen wird. Beginnen durfte ich damals mit einem wunderschönen Klappentext. Obwohl ich eigentlich kein großer Leser bin, hast Du mir eines gezeigt: Die besten Geschichten bestehen nicht aus einer Aneinanderreihung von Buchstaben.

So lese ich nun jeden Tag in Deinem Herzen, in Deiner Seele und immer öfter auch in Deinen Gedanken. Oft denken wir im selben Augenblick das Gleiche, auch wenn wir viele Kilometer voneinander getrennt sind. Ich bin mir sicher: Eine solche Form der Telepathie funktioniert nicht ohne echte, ehrliche Liebe. Es tut so gut, mich Dir nahe zu wissen, auch wenn ich Dich gerade nicht sehe, Deine Stimme nicht höre und auch keine neue Nachricht auf dem Smartphone von Dir bekommen habe.

Welches Kapitel, welche Seite wird mich morgen erwarten? Auf welche Zeile machst Du mich besonders aufmerksam? Ich danke Dir für jeden einzelnen Teil der Geschichte, selbst wenn er mal etwas schwerer verdaulich sein sollte.

Wenn wir künftig gemeinsam weiter schreiben, könnte vielleicht eine unendliche Geschichte daraus werden. Ich bin bereit – Du auch?

Michelle

Die folgenden Worte schreibe ich Dir aus tiefstem Herzen. Ich weiß, dass meine Worte nicht das ausdrücken, was ich für Dich fühle. Die Gefühle, die ich für Dich habe sind zu groß. Und es ist schwer, sie in einfache Worte zu verpacken. Dennoch versuche ich es – in Ruhe und fern von Deiner Anwesenheit. Wenn Du bei mir bist, vergesse ich alles um mich herum und fasse keinen klaren Gedanken mehr.

Als ich Dich das erste Mal sah, veränderte sich mein Leben komplett. Ich habe niemals gedacht, dass jemand meine Gedanken und Gefühle so durcheinanderbringen könnte. Von Beginn an spürte ich Euphorie, Leidenschaft und Faszination. Ich habe so etwas noch nie für einen anderen Menschen empfunden. Jedes Mal wenn ich Dich sehe, rast mein Herz wie eine Achterbahn. Jedes Deiner Worte, Deine Gesten und Dein Lächeln fühlen sich so vertraut an. Dennoch ist es neu für mich. Ich merkte schnell, dass Du etwas Besonderes bist – nicht so wie die anderen. Seit ich Dich kenne, glaube ich an Seelenverwandtschaft.

Ich weiß, dass ich nicht mehr ohne Dich sein will. Ich wusste vorher nicht viel über Liebe. Ich dachte, dass es ein tolles Gefühl sei. Jetzt weiß ich, dass es eine bedingungslose Bindung ist, die mir jeden Tag Glück ins Herz bringt.

Dein …

An dem Tag

An dem Tag, als ich dich das erste Mal sah, wurde mir ganz warm ums Herz. Seit diesem Augenblick gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich erinnere mich noch heute an deine ersten Worte. Ich wusste damals schon, dass wir beide zusammen gehören würden – für immer.

Es verging kein Tag an dem ich nicht an Dich denken musste. Jeden Tag hoffte ich von Dir zu hören, dich zu sehen. Dich wieder zu spüren, zu küssen, zu streicheln.

Der Blick in deine treuen Augen lies mein Herz schneller schlagen. Die Zeit stand still bei unserem ersten Kuss. Mir wurde so warm ums Herz wie niemals zuvor. Das Gefühl von Geborgenheit kannte ich vorher nicht. Niemand anderes konnte mich innerlich so beruhigen wie du mit deiner bloßen Anwesenheit.

Heute weiß ich, ich kann nicht mehr ohne Dich Leben. Zu zweit lebt es sich leichter. Du gibst mir Kraft und Halt in allen Lebenslagen. Bist immer da wenn ich Dich brauch. Ein Blick genügt und du weißt genau was ich brauche, was mir fehlt und was ich mir wünsche. Niemand kennt mich so gut wie Du mein Schatz.

Du mein Lieber Schatz, bist das Beste was mir je passiert ist. Für nichts auf der Welt würde ich dich eintauschen. Du bist mein Leben und mein Überlebenselixier. Du bist der Grund für den es sich zu Leben lohnt.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen mein Schatz – für immer und ewig! Bis der Tod uns scheidet!

Ich kenne dich schon einige Zeit

Ich kenne dich schon einige Zeit und wir haben uns von Anfang an immer gut verstanden. Was mich verwundert hat, ist das ich mich sofort immer bei dir wohlgefühlt habe und wir gemeinsam durch dick und dünn gingen. Eigentlich wollte ich nur ein guter Freund für dich sein, weil du mir wichtig warst und bist. Wir lachten und weinten zusammen, gingen mit der Zeit immer öfters aus und redeten einfach über alles und halfen uns bei Problemen als ob wir uns schon ein Leben lang kennen. Nun möchte ich dir gestehen, dass ich seit einiger Zeit mehr für dich empfinde und es selber nicht glauben wollte. Ich habe viel über dich nachgedacht. Doch ich muss es dir nun meine Gefühle gestehen.
Ich liebe dich.

Du wirst vielleicht überrascht sein über diese drei Worte aber sei versichert es ist mir sehr ernst mit dir. Ja ich möchte wirklich mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen und ja ich möchte dir für immer zur Seite stehen. Mein Wunsch ist es auch dich glücklich zu machen so gut ich es halt kann. Deine Art, dein Lachen und so wie du dich gibst, ist genau das wonach ich immer gesucht habe. Glaub mir bitte mein Herz gehört dir.

Ich sitze hier

Ich sitze hier im Büro und kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich spüre noch immer deine zarten Berührungen, rieche deinen zarten Duft und plötzlich merke ich, dass nicht du sondern mein Chef hinter mir steht. Für einen Augenblick bin ich aus meinem schönsten Traum gerissen, aber nach 5 Minuten ist mein Chef weg und du bist wieder da. Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag denke ich an dich. Ich trage dich in meinem Herzen und glaube fest an die Ewigkeit mit dir. Jede Sekunde, die ich mit dir verbringen darf, ist für mich wie ein Wunder. Ich möchte, dass es nie endet und wir uns immer lieben wie am ersten Tag. Alles an dir ist einfach perfekt, wie du gehst, wie du dich anziehst und wie du mit mir redest. Jedes Wort ist mit Liebe gefüllt und erwärmt mein Herz, immer wieder aufs Neue. Wie schön wäre es, wenn du mein Chef wärst und wir hier auch noch zusammen wären. Ich wünsche es mir so sehr! Doch ich glaube ich muss wieder bis abend warten, doch dann werde ich, voller Sehnsucht nach dir, in deinen Armen dahinschmelzen und dir zeigen wie sehr ich dich liebe.

Liebesgeständnisse