Erinnerst Du Dich noch an unser erstes Treffen? Wir begegneten uns in der Firma, in der wir Beide gerade unser Praktikum begonnen hatten… und mochten uns ganz spontan erst ‘mal so gar nicht! Ich hielt Dich für arrogant und Du dachtest, ich sei ein zickiges “Mode-Püppchen” (was Du mir zum Glück allerdings erst sehr viel später verraten hast :-).

Eigentlich wären wir uns nach unserem “legendären 1.Treffen” am liebsten aus dem Weg gegangen, aber das war während der Arbeitszeit natürlich nicht möglich. Zu allem Überfluss waren wir nämlich auch noch zusammen in einem Team, so dass uns nichts anderes übrig blieb, als zu kooperieren.

Zu unserer Überraschung klappte das dann allerdings auch sehr viel besser, als gedacht. Ich merkte, dass Du gar nicht so arrogant warst und Du stelltest fest, dass das “Mode-Püppchen” eigentlich doch ganz nett und clever war.

Und dann kam die Weihnachtsfeier…und der Rest ist Geschichte! Seit nunmehr zwei Jahren sind wir unzertrennlich, und genau so soll es auch bleiben. Ich liebe Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag!

Share This