Es wird erzählt, dass es in Rom einen Märtyrer namens Valentin gegeben hat. Er soll, obwohl es verboten war, Soldaten getraut haben. Für Manchen ist das ja der Grund, warum der Valentinstag gefeiert wird. Eigentlich ist es mir ja egal, was der Hintergrund für diesen Tag ist. Aber ich möchte ihn trotzdem nutzen, um Dir zu sagen, dass ich Dich liebe. Ich bin froh, dass uns das Schicksal zusammengeführt hat.

Jedes Mal, wenn ich in Deine Augen sehe, dann leuchtet in meinem Herzen ein Sonnenstrahl. Er wärmt mich und gibt mir so viel Kraft. Er kann zwar nicht alle Problem einfach wegzaubern, aber er macht alles irgendwie leichter. Und so wie die Sonne die Erde wärmt und es hell auf ihr macht, so bist Du für mich. Du bringst Licht und Freude in mein Leben. Du bist für mich etwas ganz Besonderes. Danke, dass Du da bist. Ich liebe Dich.

Share This