Tage wie diese erinnern mich an die Zeit als wir noch Freunde waren, als wir uns gegenseitig Dinge erzählten und nicht ahnten, wie wichtig wir uns gegenseitig sein werden.

Nach und nach geschah das Unvermeidliche und unsere Herzen erkannten, dass es nichts Besseres gab, als Zeit miteinander zu verbringen.

Und jetzt, wo ich deine Liebe habe, deine Küsse, deine Umarmungen, dein “Ich liebe dich”, könnte ich nicht glücklicher sein. Du bist der Mensch meiner Träume geworden, nach und nach hast du es verstanden, mein Herz vollständig zu erobern, mit deinen Details, mit deinem Witz, mit deinen Bemühungen, mich glücklich zu machen. Deshalb verdienst du alles, was ich für dich tue, du verdienst, dass ich dich mit all meiner Kraft liebe und ich dich glücklich mache. Ich verspreche dir, dass ich es heute und immer tun werde.

Heute, da wir den Valentinstag feiern, möchte ich, dass wir die Welt vergessen und uns auf uns selbst konzentrieren. Auf unsere Liebe, auf unsere Träume, die sich sicher erfüllen werden.

Ich liebe dich. Ich werde nie müde werden es dir zu wiederholen, es dir zu zeigen und der ganzen Welt zu sagen. Alles Gute zum Tag der Liebe, Liebe meines Lebens.

Share This