Nie hätte ich gedacht, dass es so etwas geben könnte. Diese Nähe, das blinde Verständnis, dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn ich dich nur ansehe. Ich würde dir so gerne eine einmalige und ganz neue Liebeserklärung sagen, aber es gibt keine Worte, für das Gefühl, das ich habe, wenn ich dich in meiner Nähe weiß.

Ich liebe dich, von ganzem Herzen und mit jeder Faser meines Körpers. Deine Worte und Taten zeigen mir, wie wichtig ich für dich bin und du sollst wissen, dass es bei mir ebenso ist. Ein Leben ohne dich, deine Zärtlichkeiten und deine lieben Worte ist für mich nicht mehr vorstellbar. Ich möchte keinen Tag ohne dich sein. Du schaffst es nur mit einem Lächeln, meinen Tag heller zu machen. Dunkle Gedanken sind in deiner Gegenwart nicht möglich.

Das einzige, was mir heute viel schwerer fällt als früher, ist das aufstehen am Morgen. Deinen warmen Körper an meiner Seite zu spüren, lässt mich die Zeit vergessen. Dein schlaftrunkenes „Guten Morgen“ verzaubert mich täglich aufs Neue und wird nur noch von deinem zärtlichen Gute-Nacht-Kuss übertroffen. Auch nach so vielen Tagen und Nächten mit dir bist du immer noch mein schönster Anblick. Mein Herz schlägt nur für dich.

Ich liebe dich.

Share This