Worte zu finden fällt mir normalerweise nicht schwer. Egal ob beruflich oder privat, nie habe ich Probleme damit, meine Anliegen, Wünsche oder Sorgen mit den passenden Worten auszudrücken. Doch du lässt mich sprachlos werden. Ich finde keine Worte, um auszudrücken, was ich bei dem Gedanken an dich empfinde.

Wenn du in meine Nähe kommst, fängt mein Herz an zu flattern, meine Lippen lächeln und meine Augen strahlen. Selbst nach Stunden in deinem Beisein, wird mir das Herz schwer, wenn wir uns trennen müssen, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Ein Leben ohne dich ist für mich unvorstellbar geworden.

Du bist das fehlende Teil in meinem Leben gewesen und ich möchte nie wieder ohne dich sein. Nicht nur zum Valentinstag, sondern an jedem Tag in jedem Jahr schenke ich dir mein Vertrauen, meine Liebe und mein Herz. Mit jeder Faser meines Körpers weiß ich, dass du damit sorgsam umgehen wirst.

Lass uns miteinander den weiteren Weg unseres Lebens gehen und in dem Wissen den perfekten Menschen an unserer Seite zu haben, gemeinsam alt werden.

Du bist die Liebe meines Lebens.

Share This