Hallo Du Kopfverdreher,

ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas noch einmal passiert. Seitdem ich Dich kenne, ist mein Leben viel farbenfroher. Ich kann mit Dir lachen, mich fallen lassen wie bei keinem Anderen. Ich habe in Deiner Nähe immer das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen....

Mein Herz ist Dein

Ich schreibe Dir diese Zeilen, um Dir zu sagen, wie tief meine Gefühle für Dich sind. Bereits bei unserer ersten Begegnung habe ich gespürt, dass wir eine ganz besondere Verbindung zueinander haben. Hattest Du nicht auch dieses kribbelnde Gefühl, dass Du jemanden...

Dies ist ein Geständnis

Was ich dir hier zu sagen habe, wird dich möglicherweise überraschen. Eventuell hattest du auch schon eine leise Ahnung, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich es dir nun gestehen soll, oder nicht. Schließlich siegte mein...

Liebesbrief eines Jungen❤️

Liebe *Sandrine Ich muss Dir was sagen und Dich dann was fragen: Das muss ich Dir sagen: Ich liebe Dich!!! Das muss ich Dich fragen: Willst Du mit mir zusammen sein??? in Liebe Fabio    

Worte sind leicht gesprochen

Worte sind leicht gesprochen, aber ein Brief an Dich, ein richtiger Liebesbrief, nun, der geht mir nicht so einfach von der Hand. Und gerade deshalb versuche ich jetzt, meine tiefen Gefühle für Dich auf’s Papier zu bringen. Du wirst jetzt lächeln und denken, weshalb...

Ich bin bereit – Du auch?

Nun ist unser gemeinsamer Abend schon wieder einige Tage her, doch meine Gedanken und Gefühle sind noch immer aufgewühlt. Mein Herz schlägt schneller, wenn ich an Dein Lächeln denke. Besonders Deine Augen strahlen so viel Wärme aus, dass jedes Eis augenblicklich zu...