Die folgenden Worte schreibe ich Dir aus tiefstem Herzen. Ich weiß, dass meine Worte nicht das ausdrücken, was ich für Dich fühle. Die Gefühle, die ich für Dich habe sind zu groß. Und es ist schwer, sie in einfache Worte zu verpacken. Dennoch versuche ich es – in Ruhe und fern von Deiner Anwesenheit. Wenn Du bei mir bist, vergesse ich alles um mich herum und fasse keinen klaren Gedanken mehr.

Als ich Dich das erste Mal sah, veränderte sich mein Leben komplett. Ich habe niemals gedacht, dass jemand meine Gedanken und Gefühle so durcheinanderbringen könnte. Von Beginn an spürte ich Euphorie, Leidenschaft und Faszination. Ich habe so etwas noch nie für einen anderen Menschen empfunden. Jedes Mal wenn ich Dich sehe, rast mein Herz wie eine Achterbahn. Jedes Deiner Worte, Deine Gesten und Dein Lächeln fühlen sich so vertraut an. Dennoch ist es neu für mich. Ich merkte schnell, dass Du etwas Besonderes bist – nicht so wie die anderen. Seit ich Dich kenne, glaube ich an Seelenverwandtschaft.

Ich weiß, dass ich nicht mehr ohne Dich sein will. Ich wusste vorher nicht viel über Liebe. Ich dachte, dass es ein tolles Gefühl sei. Jetzt weiß ich, dass es eine bedingungslose Bindung ist, die mir jeden Tag Glück ins Herz bringt.

Dein …

Michelle
5 (100%)
3x bewertet

Share This