Wir treffen uns nun schon seit mehreren Wochen. Doch meine Gefühle versinken im Chaos, weil ich nicht weiß woran ich an dir bin. Du sagtest mir, dass wir es langsam angehen lassen wollen, um zu sehen in welche Richtung sich unsere Gefühle entwickeln. Ich halte es aber so wie es im Moment ist nicht mehr länger aus. Für mich ist es nichts Lockeres oder Unverbindliches mehr. Ich sage es dir ganz ehrlich wie es ist. Ich habe mich unsterblich in dich verliebt. Wie lange muss ich noch auf dich warten? Du musst mir zumindest einen kleinen Strohhalm geben, an den ich mich klammern kann.

Ich wurde schon so oft enttäuscht. Du wusstest von Anfang an, dass ich nicht auf der Suche nach einer lockeren Affäre bin. Mein größter Wunsch ist es mit dir eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Doch willst du das auch? Hat es noch einen Sinn, dass wir uns weiter treffen um zu sehen wohin es führt. Nun weißt du, was ich für dich fühle. Lass mich nicht im Ungewissen. Sag mir bitte, ob du zu uns stehst. Denn meine Gefühle für dich werden Tag für Tag stärker.

Share This