An dem Tag, als ich dich das erste Mal sah, wurde mir ganz warm ums Herz. Seit diesem Augenblick gingst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich erinnere mich noch heute an deine ersten Worte. Ich wusste damals schon, dass wir beide zusammen gehören würden – für immer.

Es verging kein Tag an dem ich nicht an Dich denken musste. Jeden Tag hoffte ich von Dir zu hören, dich zu sehen. Dich wieder zu spüren, zu küssen, zu streicheln.

Der Blick in deine treuen Augen lies mein Herz schneller schlagen. Die Zeit stand still bei unserem ersten Kuss. Mir wurde so warm ums Herz wie niemals zuvor. Das Gefühl von Geborgenheit kannte ich vorher nicht. Niemand anderes konnte mich innerlich so beruhigen wie du mit deiner bloßen Anwesenheit.

Heute weiß ich, ich kann nicht mehr ohne Dich Leben. Zu zweit lebt es sich leichter. Du gibst mir Kraft und Halt in allen Lebenslagen. Bist immer da wenn ich Dich brauch. Ein Blick genügt und du weißt genau was ich brauche, was mir fehlt und was ich mir wünsche. Niemand kennt mich so gut wie Du mein Schatz.

Du mein Lieber Schatz, bist das Beste was mir je passiert ist. Für nichts auf der Welt würde ich dich eintauschen. Du bist mein Leben und mein Überlebenselixier. Du bist der Grund für den es sich zu Leben lohnt.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen mein Schatz – für immer und ewig! Bis der Tod uns scheidet!

An dem Tag
4 (80%)
8x bewertet

Share This