Ich schreibe Dir diese Zeilen, um Dir zu sagen, wie tief meine Gefühle für Dich sind.

Bereits bei unserer ersten Begegnung habe ich gespürt, dass wir eine ganz besondere Verbindung zueinander haben. Hattest Du nicht auch dieses kribbelnde Gefühl, dass Du jemanden getroffen hast, nach dem Du so lange auf der Suche warst? Ich habe dieses Gefühl ganz deutlich verspürt.

Seit diesem einzigartigen Augenblick, habe ich ständig dein Bild vor Augen und mein Herz beginnt heftig zu pochen.

Dieses innige Gefühl der Zuneigung habe ich schon lange nicht mehr verspürt. Das Verlangen, mit Dir gemeinsam unvergessliche Stunden verbringen zu können. In deine Augen sehen zu können und dein schönes Lächeln zu erleben.

Ich hege diese innigen Gefühle für Dich nun schon eine Weile und bin zu dem Entschluss gekommen, Dir meine Gefühle für Dich offen zu legen. Ich denke, nur so kann ich die Möglichkeit nutzen, Dir meine Liebe zu gestehen und hoffe, dass Du für mich ähnlich empfindest. Dein zauberhaftes Lächeln und deine Augen zeigen mir, dass Du auch gerne Zeit mit mir verbringst.

Ich liebe Dich und wünsche mir, dass wir auf eine gemeinsame Zukunft zusteuern können.