Was ich dir hier zu sagen habe, wird dich möglicherweise überraschen. Eventuell hattest du auch schon eine leise Ahnung, was ich für ziemlich wahrscheinlich halte. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich es dir nun gestehen soll, oder nicht. Schließlich siegte mein Mut, wir leben nur einmal und das Leben ist zu kurz.

Ich habe mich unsterblich in dich verliebt! Ich weiß, wir kennen uns noch nicht sehr lange und auch noch nicht so gut. Doch bereits die kurze Zeit, in welcher ich dich nun kenne, haben in meinem Herzen Berge in Bewegung gesetzt. Jedes Mal, wenn ich an dich denke, klopft mein Herz und ich spüre so ein starkes Kribbeln. Ich liebe dich von ganzem Herzen!

So, nun ist es raus und ich fühle mich gut, dir von meinen Gefühlen erzählt zu haben! Ich hoffe so sehr, dass du ähnlich fühlst!