Ich kenne dich schon einige Zeit und wir haben uns von Anfang an immer gut verstanden. Was mich verwundert hat, ist das ich mich sofort immer bei dir wohlgefühlt habe und wir gemeinsam durch dick und dünn gingen. Eigentlich wollte ich nur ein guter Freund für dich sein, weil du mir wichtig warst und bist. Wir lachten und weinten zusammen, gingen mit der Zeit immer öfters aus und redeten einfach über alles und halfen uns bei Problemen als ob wir uns schon ein Leben lang kennen. Nun möchte ich dir gestehen, dass ich seit einiger Zeit mehr für dich empfinde und es selber nicht glauben wollte. Ich habe viel über dich nachgedacht. Doch ich muss es dir nun meine Gefühle gestehen.
Ich liebe dich.

Du wirst vielleicht überrascht sein über diese drei Worte aber sei versichert es ist mir sehr ernst mit dir. Ja ich möchte wirklich mit dir eine gemeinsame Zukunft aufbauen und ja ich möchte dir für immer zur Seite stehen. Mein Wunsch ist es auch dich glücklich zu machen so gut ich es halt kann. Deine Art, dein Lachen und so wie du dich gibst, ist genau das wonach ich immer gesucht habe. Glaub mir bitte mein Herz gehört dir.

Ich kenne dich schon einige Zeit
2.7 (53.33%)
3x bewertet

Share This