Ich sitze hier im Büro und kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich spüre noch immer deine zarten Berührungen, rieche deinen zarten Duft und plötzlich merke ich, dass nicht du sondern mein Chef hinter mir steht. Für einen Augenblick bin ich aus meinem schönsten Traum gerissen, aber nach 5 Minuten ist mein Chef weg und du bist wieder da. Jede Minute, jede Stunde, jeden Tag denke ich an dich. Ich trage dich in meinem Herzen und glaube fest an die Ewigkeit mit dir. Jede Sekunde, die ich mit dir verbringen darf, ist für mich wie ein Wunder. Ich möchte, dass es nie endet und wir uns immer lieben wie am ersten Tag. Alles an dir ist einfach perfekt, wie du gehst, wie du dich anziehst und wie du mit mir redest. Jedes Wort ist mit Liebe gefüllt und erwärmt mein Herz, immer wieder aufs Neue. Wie schön wäre es, wenn du mein Chef wärst und wir hier auch noch zusammen wären. Ich wünsche es mir so sehr! Doch ich glaube ich muss wieder bis abend warten, doch dann werde ich, voller Sehnsucht nach dir, in deinen Armen dahinschmelzen und dir zeigen wie sehr ich dich liebe.

Ich sitze hier
1 (20%)
1x bewertet

Share This