Heute ist kein Tag wie jeder andere, sondern ein ganz besonderer. Denn heute jährt sich der Tag, an dem mein Leben endlich einen Sinn bekam. Es jährt sich der Tag, an dem mein einst gefrorenes Herz wieder aufgetaut ist. Es jährt sich der Tag, an dem ich endlich anfing, das Leben zu atmen, das ganze Farbspektrum zu sehen, meinen Puls zu spüren, und mit purem Optimismus in die Zukunft zu sehen.

Lass uns jeden weiteren Tag, den Gott uns schenkt, mit purem Enthusiasmus genießen. Lass uns heute einfach mal den harten Job und das manchmal so schwierige Leben vergessen und auf Wolken tanzen. Lass uns heute mal feiern, loslassen, in Liebe schwelgen, und nur das Schöne sehen.

Heute bricht ein weiteres Jahr für uns an, in das ich mit purem Optimismus blicke. Man sagt, dem Glücklichen schlägt keine Stunde, deswegen wage ich es gar nicht daran zu denken, dass wir nicht bis ans Ende unserer Zeit alle 365 Tage einen Grund zum Feiern haben werden.

Kein Tag wie jeder andere
2 (40%)
1x bewertet

Share This