Unser Wiedersehen

Ich kann nicht damit aufhören, die Stunden zu zählen bis wir uns wieder sehen. Die Zeit ohne Dich erscheint mir so sinnlos, so leer. So gerne würde ich in Worte fassen, was für ein Gefühl Du in mir auslöst. Vermutlich gibt es keine Worte dafür, denn wenn es sie geben...

Es tut mir leid

Es tut mir leid – Ich bekomme kaum Luft wenn ich diese Zeilen schreibe, mir liegt das, was ich dir angetan habe, wie ein Stein auf meinem Herzen. Ich spüre deine Wut, und wenn ich ehrlich bin, ich bin ihr gegenüber total hilflos. Ich weiß nicht genau, wie es...

Mein Schatz

Weißt du eigentlich, wie schön es ist, dich zu lieben? In deine Augen zu schauen, das ist, wie nach einem langen Winter das erste Mal das Gesicht in die warmen Sonnenstrahlen halten zu können. In deinen Armen zu liegen, das ist, als würde ich auf einer Wiese duftender...

So nah

Es ist seltsam. Ich glaube du weisst es. Wir standen ganz nah beieinander in diesem großem Raum. Das wunderschöne Licht überall. All die Worte und Fragen die ihn erfüllten nahm ich nur halb war. Es war als wären wir alleine dort gewesen. Und auch weiss ich dass ich...

Du bist mein Eldorado

Der Blinde würde Dich sehen und der Lahme könnte mit Dir um die Wette laufen. Der Taube würde Dich hören und der Stumme könnte mit Dir ein Liedchen trällern. Warum Du noch immer keinen Platz im Buch der Weltwunder gefunden hast, bleibt mir ein Rätsel. Für mich bist Du...

Keine Worte der Welt

Keine Worte der Welt könnten ausdrücken was ich für dich empfinde und wie sehr ich die liebe, trotzdem versuche ich meine Liebe zu dir im Folgenden in Worte zu fassen. Schon das erste Mal als ich dich sah, erhöhte sich mein Puls, mein Herz raste und ich bekam ganz...