Nur Du

Seit Stunden, Tagen, ja gefühlten Jahren laufe ich von einem Raum in den anderen und suche nach den richtigen Worten, Worten die meinen Gefühlen gerecht werden. Ich träume von Dir jede Nacht und im Traum scheint es ganz einfach Dir gegenüber zu stehen, mit Dir zu...

Die Sonne meines Herzens

Ein warmrotes Strahlen voll von Hoffnung, unbestreitbar mitreißende Schönheit, der Beginn eines jeden Tages. Wohlig sanfte Morgenröte umhüllt mein Herz, sehe ich am Ende der Nacht in deine wundervollen Augen. Jenen Fenstern zu deinem wahren Ich, dessen Strahlung mich...

Unser Wiedersehen

Ich kann nicht damit aufhören, die Stunden zu zählen bis wir uns wieder sehen. Die Zeit ohne Dich erscheint mir so sinnlos, so leer. So gerne würde ich in Worte fassen, was für ein Gefühl Du in mir auslöst. Vermutlich gibt es keine Worte dafür, denn wenn es sie geben...

Es tut mir leid

Es tut mir leid – Ich bekomme kaum Luft wenn ich diese Zeilen schreibe, mir liegt das, was ich dir angetan habe, wie ein Stein auf meinem Herzen. Ich spüre deine Wut, und wenn ich ehrlich bin, ich bin ihr gegenüber total hilflos. Ich weiß nicht genau, wie es...

Mein Schatz

Weißt du eigentlich, wie schön es ist, dich zu lieben? In deine Augen zu schauen, das ist, wie nach einem langen Winter das erste Mal das Gesicht in die warmen Sonnenstrahlen halten zu können. In deinen Armen zu liegen, das ist, als würde ich auf einer Wiese duftender...

So nah

Es ist seltsam. Ich glaube du weisst es. Wir standen ganz nah beieinander in diesem großem Raum. Das wunderschöne Licht überall. All die Worte und Fragen die ihn erfüllten nahm ich nur halb war. Es war als wären wir alleine dort gewesen. Und auch weiss ich dass ich...