Ein Liebesbrief zu Weihnachten

Du bist wahrscheinlich überrascht, einen Brief von mir zu erhalten, denn normalerweise mache ich solche Dinge nicht. Zu dieser Jahreszeit werde ich jedoch sehr sentimental und romantisch. Es gibt viele Dinge, die ich dir nicht gesagt habe, die du dir vielleicht schon...

Dein Weihnachtsmann

Darf ich dein Weihnachtsmann sein? Nicht aus Schokolade werd’ nicht in Papier eingewickelt sein. Dennoch möchte ich dir mich schenken, denn zu oft muss ich an dich denken. Möchte Zeit mit dir verbringen und mich abwenden von all den unnützen Dingen. Darf ich...

Winterliche Weihnacht

Es ist so schön, mit dir vor dem Kamin zu sitzen, denn draußen ist es kalt und stürmisch. Durch das Fenster beobachten wir den glitzernden Schnee, während wir gemeinsam Kakao und Kekse genießen. Weihnachten liegt in der Luft. Das Fest der Liebe will ich mit dir...

Kuschelzeit

Das ganze Jahr über freue ich mich auf die Weihnachtszeit mit dir. Wenn ich die Augen schließe, sehe ich uns Arm in Arm vor einem knisternden Kamin sitzen. Die Holzscheite knacken in der Glut und es riecht nach frisch gebackenen Plätzchen. Nirgendwo auf der Welt fühle...

Mistelzweig

Ich liebe Weihnachten. Nicht wegen den knisternden Kaminen, Weihnachtsbäumen und Geschenken, sondern wegen der Mistelzweige. Immer wenn ich einen sehe, muss ich an dich denken. An deine weichen Lippen, wie sie zaghaft meine berühren. An dein glockenhelles Lachen, weil...

Gemeinsam Liebe schenken

Wir sind zwar keine Engel, aber immer darauf bedacht etwas Gutes zu tun, um die Welt zu einer besseren zu machen. Auch zu Weihnachten willst du keine Gelegenheit auslassen und hilfst wo du nur kannst – in der Familie als auch bei den Bedürftigen. Du machst mich zum...