Gemeinsame Zeit

Weihnachten wird gefeiert, also genießen wir unsere Zeit zu zweit. Mit der Familie und unseren Freunden, werden wir einen schönen Tag verbringen. Das Gefühl von Sicherheit, dass ich abends nicht alleine, sondern mit dir gemeinsam zu Bett gehen kann, erfüllt mich mit...

Kleiner Gruß zum Valentinstag

Es wird erzählt, dass es in Rom einen Märtyrer namens Valentin gegeben hat. Er soll, obwohl es verboten war, Soldaten getraut haben. Für Manchen ist das ja der Grund, warum der Valentinstag gefeiert wird. Eigentlich ist es mir ja egal, was der Hintergrund für diesen...

Das Fest der Liebe

Ich möchte dich beschenken, zu diesem wundervollen Anlass. Aber nicht nur mit materiellen Dingen, Worten oder einem guten Essen – sondern auch mit meiner tiefen aufrichtigen Liebe. Zu Weihnachten sieht die Welt immer ein bisschen besser aus, denn die Wärme in den...

Die Liebeskerze

Vielleicht können wir heute am Valentinstag damit anfangen, unsere Wünsche aufzuschreiben, um uns wieder näher zu kommen. Komm, wir fahren jetzt ins Wohlfühlland. Dort wartet ein Meer aus Rosenblättern auf dich. Egal, ob Montag, Dienstag, Samstag oder Sonntag, bei dir...

Das Land der Herzen

Durch die Stadt laufe ich am schönsten Tag des Jahres, dem Valentinstag überall Herzen, Pralinen, Rosen. Natürlich wie jeder verliebte, werde ich dich mit all dem Krimskrams überschütten und du wirst es mir gleichtun, aber insgeheim denke ich mir das es kein größeres...

Das Valentinsfest

Heute ist der Tag um unsere Liebe zu zelebrieren. Es gibt niemanden auf dieser Welt mit dem ich diesen besonderen Tag heute lieber verbringen und genießen würde. Lass uns gemeinsam in das Meer der Liebe eintauchen und bei einem gemütlichen Essen daheim den Abend...