Ich habe Dich gesehen

Ich habe Dich gesehen. Warum musstest Du gehen. Du liefst an mir vorbei. Ohne Dich bin ich nicht frei. Lass mich nicht allein! Muss es denn sein? So lieb ich Dich. Doch Du sahest mich nicht. Ich sehe Dich, Warum Du mich nich! Mein Herz setzt aus, Doch Du willst nach...

Mit Dir zusammen

Mit Dir zusammen ist es wie auf Wolken zu schweben. Dass das nie vorbeigeht, dafür würde ich alles geben. In meinen Träumen sehe ich nur noch Dich. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Um dich kreisen den ganzen Tag meine Gedanken. Daher wünsche ich mir, dass...

Ganz kurz gesagt

Mein Herz, das lässt Du schneller schlagen – es wird heller, auch an dunklen Tagen! Wenn draußen kalte Winde wehen werd ich zum Schutze vor Dir stehen! Deine Gesten, Deine Worte sind für mich die Kirsche auf der Sahnetorte! Warme Gefühle hast Du in mir erweckt...

Mein liebstes Bijou

Du dringst respektvoll, sanft und entschlossen in mich ein, empfinde Freude, Erregung und Furcht.   Werde ich dir genügen, wirst du mögen, was du siehst, wirst du sehen wollen, was du nicht magst?    Öffne dir meine Erlebniswelten, auch die Ängstlichen,...

Kettenlose Liebe

Wir versinken liebevoll schwebend in eng umschlungener, raumübergreifender Zuneigung. Hinab in unsere intimsten, unbewussten vor uns selbst verborgenen Geheimnisse und Missetaten. Hinab zu unseren längst vergessenen Anteilen, kindlicher Neugierde, erstickt, in Ketten...

Reife Liebe

Erkennend trete ich dir gradlinig blickend und selbstbewusst in deines Antlitzes Tiefe und Klarheit entgegen. Du bist die, die mich von meiner Selbstbezogenheit errettet und ich bin der, der deinen selbstverliebten Blick mit Respekt, Geduld und Liebe sanft und...