Wer gerade frisch verliebt ist oder eine alte Liebe neu beleben möchte, hat hierfür verschiedene Möglichkeiten. Eine davon sind liebevoll ausgesuchte Geschenke. Besonders schön ist es dabei, wenn das Geschenk auf die persönlichen Eigenheiten und die Vorlieben des oder der Beschenkten eingeht. Ein ideales Geschenk sollte zum einen die Gefühle ausdrücken können, die mit ihm auch ausgedrückt werden sollen. Zum anderen sollte es aber auch dem Geschmack des/der Bedachten entsprechen.

Dank der vielfältigen Möglichkeiten des Internets sind personalisierte Geschenke immer beliebter geworden. Hierbei handelt es sich allerdings zumeist um Dinge, bei denen sich eine solche Personalisierung (also eine Gestaltung des Geschenks nach persönlichen Wünschen und Vorlieben) ohnehin anbietet. Die zumeist personalisierten Objekte sind Dinge wie T-Shirts, Mützen, Stifte, Tassen oder auch USB-Sticks. Diese sind als Liebesgeschenke allerdings meist weniger gut geeignet, weil sie nicht allzu romantisch sind. Dies zeigt sich auch daran, dass sie auch sehr gern als Werbegeschenke genommen werden. Allerdings gibt es Alternativen. Eine davon ist die personalisierte Kerze als romantisches Geschenk.

Der Gestaltungs- und Bestellvorgang läuft bei den Kerzen ähnlich wie auch bei anderen personalisierten Bestellungen. Auf den Seiten der Anbieter gibt es die Möglichkeit, eine Kerze auszusuchen und diese mit den gewünschten Motiven zu versehen. Wenn es ein Liebesgeschenk sein soll, eignen sich am besten rote Kerzen, da Rot die Farbe der Liebe ist. Außerdem werden rote Kerzen auch für traditionelle Liebeszauber verwendet, weil ihnen eine besondere Magie innewohnen soll. Personalisiert wird die Kerze mit eigenen Motiven und Schriftzügen, wobei es bei den meisten Anbietern auch die Möglichkeit gibt, vorgegebene Motive zu verwenden. Die Kerze wird dann nach der Gestaltung bestellt und auf herkömmlichem Wege direkt nach Hause geliefert. Dort kann sie entweder als Schmuckstück dienen oder auch wie eine ganz normale Kerze angezündet werden.

Bildnachweis: sonja_paetow | pixabay.com

Personalisierte Kerzen
5 (100%)
1x bewertet

Share This