Wer kennt und verehrt ihn nicht, den Erfinder der modernen Pop-Art-Kultur – Andy Warhol. Sein Stil – bunt, schrill und kreativ Leben in einen drögen und eingeschlafenen Alltag zu bringen, war es und ist es auch heute noch, der etwas Einzigartiges, etwas Unverkennbares in jeden Raum zaubert.

Und wenn man seinem Partner etwas ganz besonders, etwas wirklich Außergewöhnliches als Liebesgeschenk überreichen möchte, warum nicht eine Portrait von euch beiden im Stile von Andy Warhol – also im Pop-Art-Style.

Alles was ein normales Photostudio oder ein Graphikkünstler dafür braucht, ist eine digitale Fotovorlage und schon erschafft er aus einem normalen Foto moderne und liebevolle Kunst. So wird die Liebe zweier Menschen zu etwas, das nicht nur in einer kunstaffinen Welt Anerkennung und Bewunderung findet, sondern die Liebe wird zu einem kunstvollen Eye-Catcher, der jede Wand in eine moderne Liebesgalerie verwandelt. Natürlich kann auf dem Foto alles drauf sein – ihr als Paar, der geliebte Partner allein oder auch eure abgöttisch geliebtes Haustier.

Pop-Art-Portraits – Doppeldeutig, und doch einzigartige Bilder
Beitrag bewerten

Share This