In einer Liebesbeziehung regnet es nicht immer nur rote Rosen. Der Alltag knabbert an den Nerven, außer über Einkaufslisten spricht man eher selten miteinander – Quality-Time sieht anders aus. Dann putzt doch zur Abwechslung mal nicht eure Bude, sondern eure Beziehung!

Sich Zeit für einander nehmen heißt, sich auf das Wir zurückzubesinnen

Eine schöne Möglichkeit, die gemeinsame Couple-Time zu gestalten, bietet das Kartenspiel Erzählt euch mehr von Simon&Jan. Die 60 Spielkarten bieten in den drei Kategorien Kompliment, Erinnerung und Reflexion abwechslungsreiche Anregungen, die gemeinsame Beziehung zu vertiefen. Was ist die Lieblingserinnerung vom letzten Urlaub? Welche Wünsche habt ihr gerade an die Beziehung? Spielerisch lernen sich Liebende so weiter und immer neu kennen. Ob man dabei in ernste Themen einsteigt oder sich mit Lachtränen gegenseitig an die peinlichsten Situationen erinnert, entscheidet ihr. Hauptsache, ihr genießt die Zeit miteinander!

Beziehungsarbeit darf Spaß machen!

Ja, Liebe ist eine Entscheidung, die manchmal Arbeit bedeutet. Aber diese Arbeit muss nicht langweilig oder anstrengend sein! Das Spiel Erzählt euch mehr enthält viele Ideen, spielerisch und mit Leichtigkeit zu einander finden. Ein ideales Geschenk für alle Paare, die Lust haben, sich weiter und neu kennenzulernen!

Share This