Verzeih mir bittte

2020 | Liebesbrief zur Versöhnung

Es fielen böse Worte, welche nicht hätten fallen dürfen. Die Situation eskalierte – dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir entschuldigen! Ich war unfair zu dir, was ich unendlich bedauere, es leider jedoch nicht mehr rückgängig machen kann. Glaub mir, ich würde nichts lieber tun!

Ich weiß nicht, was mit mir los war. Ich war irgendwie nicht mehr ganz ich selbst. Möglicherweise war ich sehr gereizt durch meine Arbeit, auch wenn dies natürlich keinerlei Rechtfertigung für mein mieses Verhalten darstellt. Ich weiß, dass du ein gutes Herz hast und dir jenes sagen wird, dass ich es nicht böse gemeint habe.

Lass uns doch noch einmal über alles sprechen und den Streit so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Ich will dich nicht verlieren! Ich liebe dich!