Da du leider nicht ans Telefon gehst, nicht mit mir reden möchtest und dich auch auf keinen Fall mehr mit mir treffen willst, versuche ich es auf diesem Weg. Es tut mir leid was vorgefallen ist und ich bin schuld, dass es dir jetzt so mies geht, aber vielleicht kann ich es irgendwie wieder gut machen. Bitte lass es mich wenigstens versuchen. Ich möchte die wunderschönen Jahre, die wir bis jetzt zusammen hatten, nicht einfach so aufgeben. Ich möchte noch ganz viele tolle Jahre mit dir zusammen erleben und zwar nur mit dir. Mit keinem anderen kann ich mir eine so schöne Zeit vorstellen, wie ich sie bis jetzt mit dir erleben durfte. Bitte lass uns das nicht alles vergessen, ich liebe dich doch so sehr. Ich möchte nicht einfach so von vorn anfangen, nicht ohne dich. Ich möchte dich spüren, wenn ich morgens aufstehe und abends, wenn ich ins Bett gehe. Ich brauche dich nicht nur morgens zum Frühstücken, sondern möchte dich am liebsten den ganzen Tag um mich haben. Wenn ich das Haus verlasse und zur Arbeit gehe denke ich an nichts anderes als an dich. Bitte rufe mich an und lass es und noch einmal zusammen versuchen. Ich möchte dich nicht verlieren.

In Liebe, Anna

Lieber Paul
1 (20%)
1x bewertet

Share This