Ich vergebe uns beiden

2023 | Liebesbrief zur Versöhnung

Hey Canım,

Ich weiß, es ist einige Zeit her,daß der Kontakt zwischen uns abbrach.
Und ich will ehrlich sein und Dir hiermit mitteilen,daß ich diese Kurzschlusshandlung von mir schon bereut hatte,als ich meine letzte Nachricht an Dich abschickte,aber deine letzten Worte trafen mich so tief in\\\’s Herz,daß ich dachte,es würde in 1000 Stücke zerbrechen.
Die ganze Zeit frage ich mich,warum und wie es so kommen konnte…und ob es allein an mir lag…
War ich zu anhänglich die meiste Zeit?
War es,weil ich mehr für Dich empfand,als nur Freundschaft?
Hatte ich zu viel von mir gegeben?
Oder war es nicht genug?
Hatte ich Dich in irgendeiner Weise bedrängt?
Oder hattest Du wirklich das Gefühl,Du seist mir nicht wichtig genug?
Wegen der 10 Tage Funkstille?
Ich wollte Dir,uns,Dich nur die nötige Zeit geben,um etwas zur Ruhe zu kommen,weil wir vorher das Missverständnis hatten.
Wollte Dir deinen Freiraum lassen,den Du doch zwischendurch immer mal brauchst.
Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht,wie ich auf Dich zugehen sollte.
Du weißt ja,daß ich eher der Typ Mensch bin,die gerne Konflikten aus dem Weg geht.
Und Du hattest Dich ja auch nicht gemeldet in den 10 Tagen.
Also dachte ich…ja was dachte ich eigentlich?
Mich überkam nach diesen 10 Tagen einfach nur eine unaussprechliche Angst,Dich zu verlieren.

Und durch meine blöde Nachfrage hatte ich Dich provoziert und wütend gemacht.
Das war wirklich nie meine Absicht,Canım.
Ich hatte einfach nur so eine verdammte scheiß Angst.

Trotzdem hättest Du nicht so mit mir reden dürfen.
Deine Worte schnitten tiefer,als jedes Messer.

Ja,ich hatte viele Fehler gemacht und vielleicht hätte ich Dir niemals sagen sollen,was ich empfinde.
Vielleicht war es aber auch richtig?
Aber was bitte ist denn richtig und was falsch?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

Ich weiß nur,daß alles was ich für Dich empfunden hatte,aufrichtig und ehrlich war und ich hatte Dich nie angelogen.
Auch war ich niemals egoistisch und das weißt Du.
Deswegen verstand ich diesen Vorwurf nicht.
Genauso wenig verstand ich es nicht,als Du sagtest,ich wäre nicht für Dich da gewesen.
Ich war immer für Dich da.

Oder lag es gar nicht an mir?
Hattest Du Angst, ich könnte irgendwann irgendetwas von Dir erwarten?

Ich hatte nie Erwartungen an Dich.
Ich hatte nie irgendwelche Hoffnungen.

Ich hatte nur zwei kleine Wünsche im Herzen.

1.) Akzeptiert zu werden,wie ich bin.
2.) Nicht mehr verletzt und weggestossen zu werden.

Aber so ist das nun mal mit Wünschen.

Nicht alle gehen in Erfüllung.

Ich finde es nur schade,dass wir niemals darüber vernünftig reden werden.
Oder vielleicht doch?
Eines Tages?

Trotz deiner letzten Worte trage ich Dich immer noch im Herzen,denn ich weiß, dass Du ein guter Mensch bist.
Und ich vergebe Dir.
Und ich vergebe mir.

Pass bitte gut auf Dich auf und möge Gott mit Dir sein,Canım.

In Liebe,
Deine Sweety