ich weiß, die letzte Zeit mit mir war alles anderes als leicht. Aber jetzt wird es langsam wieder besser. Ich danke Dir, dass Du die ganze Zeit über bei mir warst, dass Du nicht gegangen bist, auch wenn es so schien, als ob es keinen Ausweg geben würde. Du hast mich durch diese ganze dunkle Zeit getragen. Du hast meine kleinen Fortschritte und Erfolge mit mir gefeiert. Und was noch viel wichtiger war, Du hast mich aufgefangen, wenn es mir wieder schlechter ging. Ich frage mich, wie Du das alles ausgehalten hast. Ich habe Dich schon immer geliebt, aber jetzt ist es anders. Mein Gefühl für Dich ist nicht größer, sondern intensiver geworden. Ich weiß jetzt, dass Du genau der richtige Mensch an meiner Seite bist. Und dass Dein Versprechen “in guten, wie in schlechten Tagen” nicht nur so dahin gesagt war. Ich sage Dir Danke für alles und Entschuldigung für die schwierige Zeit mit mir.

Share This