Ich könnte mich selbst ohrfeigen, wenn ich nur daran denke, dass ich dich mit meinen Taten, mit meiner Dummheit, verletzt habe. Wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, würde ich es ohne zu zögern tun, denn du hast das auf keinen Fall verdient.

Ich liebe dich und möchte nichts anderes, als dich glücklich zu sehen. Und am besten will ich auch noch der Grund dafür sein. Und gerade ich habe nun das Gegenteil bewirkt. Das tut mir im Herzen weh und unendlich leid. Ich hoffe so sehr, dass du mir nochmal verzeihen und über meine Fehler, die ich gemacht habe, hinwegsehen kannst. Ich verspreche dir, dass ich alles dafür tun werde um dir zu beweisen, dass ich noch eine Chance verdient habe und du dich richtig für mich entschieden hast.

Du bist mein Anker und dafür werde ich dich mein Leben lang lieben!

Share This