ich weiß, das es ein Fehler gewesen ist, einfach so zu gehen. Der ganze Streit, so wie es kam, musst Du wissen, wollte ich absolut nicht! Wir haben uns in letzter Zeit zu wenig gesehen und es ist sehr schade. Ich schreibe Dir diesen Brief, weil ich den Drang danach verspüre, Dich nicht mit diesen Problemen alleine zu lassen. Genauso hast Du es nicht verdient, das ich Dich wegen solchen Stress Situationen, wie wir sie schon vorher gehabt hatten, ständig angemault habe. Mir tut es alles wirklich sehr leid. Und ich wünsche mir für uns beide nichts anderes, als das wir uns wieder zusammen setzen und offen darüber sprechen können. Du musst wissen, dass ich Dich von ganzem Herzen liebe und es bereue wie es die letzte Zeit verlief. Klar hat man auch mal schlechte Tage, doch in meinen Augen, überwiegt das Positive am Ende. Wir hatten bisher auch eine so schöne Gemeinsamkeit, die ich nie wieder missen möchte. Weißt Du noch als wir uns damals kennengelernt haben und Du zu mir meintest, wir würden ein hübsches Traumpaar abgeben und meine Reaktion darauf war, das ich Dich einfach geküsst habe. Weil ich es mich nie getraut hätte, es Dir so zusagen wie Du es mir gesagt hast. Ich bin froh, dass ich Dich habe und will nichts anderes als Dich für immer an meiner Seite zu haben. Ich vermisse Dich und hoffe Du gibst uns beiden eine neue Chance. In liebe

Hallo Süße
Beitrag bewerten

Share This