Ich sollte mich ohrfeigen, weil ich dich mit meinen unnötigen Handlungen und mit meiner Dummheit verletzt habe. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es ohne zu zögern tun, denn das hast du wirklich nicht verdient. Ich mag dich wirklich und brauche nichts mehr, als dich lächeln zu sehen.

Und das Besondere ist, dass nur ich der Grund dafür sein will. Und ausgerechnet ich habe jetzt das Gegenteil getan. Das tut mir tief in meinem Herzen weh und es tut mir auch unendlich leid. Ich hoffe sehr, dass du mir wieder verzeihen und die Fehler, die ich gemacht habe, vergessen kannst. Ich verspreche dir, ich werde alles tun um dir zu beweisen, dass ich auch anders kann und dass du die richtige Wahl getroffen hast.

Du bist meine Seelenverwandte und dafür werde ich dich mein ganzes Leben lang lieben!

Share This