Das hier zu schreiben fällt, mir alles andere als leicht. Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie man sowas formulieren kann oder sollte. Das ist alles ganz und gar kein Kinderspiel. Seine Gefühle in Worte zu fassen ist schwer. Aber diese Art von Gefühlen in Worte zu fassen ist fast unmöglich.

Du warst für mich schon seit längerem ein Mensch mit dem ich gern Zeit verbracht habe. Bereits von Anfang an habe ich gemerkt, dass ich mich freue in Deiner Nähe zu sein, dass ich Deine Art genieße. Auch wenn es mir jetzt echt schwer fällt. Ich möchte Dir sagen, dass ich Gefühle für Dich habe. Diese Gefühle gehen weit über ein freundschaftliches Maß hinaus. Ich würde sehr gerne an Deiner Seite sein, als Partner nicht nur als guter Freund. Auch wenn das für Dich bestimmt komisch ist. Ich kann nicht anders und will auch nicht weiter schweigen. Du sollst wissen, dass Du ein wundervoller Mensch bist und das du der Mensch bist der mich bezaubert.

Share This