Es tut mir so unendlich leid, dass ich dir das antun muss. Du verdienst weder Schmerz noch Qualen, aber es wäre nicht richtig so weiter zu machen. Du wirst immer in meinem Herzen sein und ein Teil von mir wird dich auf ewig lieben, aber im Laufe der Zeit haben wir uns einfach auseinander gelebt. Wir haben verschiedene Ansichten für unser Leben, für unsere Zukunft und ich möchte, dass wir uns beide so entfalten können, wie wir es für richtig halten.

Eine Trennung ist niemals schön, aber im Laufe der Zeit werden wir merken, dass es auch eine Art Befreiung war. Denn ich war zwar für einen Teil deines Lebens die richtige Person an deiner Seite, nicht aber für deine Zukunft. Bitte verzeih mir!

Du bist ein wundervoller Mensch und verdienst nur das Beste im Leben. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen Seelenverwandten da draußen in der großen weiten Welt findest und, dass ihr euch euer Leben, eure Liebe widmen könnt.

Share This