Dich zu vergessen fällt mir sehr schwer…schon bald ist es 8 Jahre her als ich dich sah in Übersee…oder bemerkte an der Bar als ich Bier holte für meinen Vater und mich und ich spürte deinen Blick. Mein Körper reagierte und fing an zu zittern meine Seele reagierte und ein magisches Band zog mich zu dir. Ich konnte dich nicht anschauen, zu sehr war ich verwirrt von diesem Gefühl…ich drehte mich ab zu der anderen Seite und ging zurück an den Strand wo mein Vater war. Aber ich war irritiert und doch gleichzeitig fasziniert von dir. Was war da geschehen? Habe ich gerade Hormonstörrungen oder will mir mein Gefühl was sagen? Ich war so verwirrt, dabei was es die beste Zeit meines Lebens da ich in diesem timeout wieder zu mir fand nach heftigen Zeiten. Und nun dass…mein Herz klopfte wild und ich konnte mich nicht fassen…immer wieder lief ich zu Bar, einseits um dich zusehen und anderseits um das Gefühl zu übertrinken…ich kam nicht damit zu recht, ich war im Moment überfordert. Wenn ich an dir vorbeilief, wurde alles weich in mir und etwas zog mich unglaublich stark zu dir. Ich musste mich sehr konzentrieren um meinen Weg zu gehen…wer warst oder bist du? Denn ganzen Tag und auch am nächsten Morgen vor der Abreise war ich wie in Trance, in Gedanken bei dir…und als dass das Boot ablegte und ich mich schon mich damit abgefunden habe, dich nun nicht mehr zu sehen, bist du in deinem Boot an uns vorbeigefahren…why??? Was will mir das sagen? Später kam ein Gefühl in mir, dass man sich immer zweimal sieht im Leben. Danach wurde ich ganz ruhig und akzeptierte die Situation…ich sah dich als Zeichen, dass ich sehr viele Gefühle in mir habe und eine grosse Liebe empfinden kann…aber nie warst du je aus meinen Gedanken, immer wieder versuche ich dich zu finden. Es oder etwas lässt mich nicht los, etwas sagt mir gib nicht auf. Nie wieder empfand ich solche Gefühle, nicht mal zu meinem Mann, denn ich aber sehr liebte. Liebte weil ich es jetzt nicht mehr tue, ich trage ihn im Herzen, in Freundschaft…meine Tochter gab mir das grösste Gefühl auf Erden von Liebe, aber es nicht vergleichbar mit Liebesgefühlen wie zu dir. Es ist eine andere Form von Liebe…ich stelle wieder fest mich in meinem Leben verloren zu haben, ich lebte ein Leben, dass nicht mir entsprach…nun suche ich mich wieder und sehne mich vermehrt nach dir. Ich sehne mich dieses Wow Gefühl nochmals zu erleben und sogar zu teilen. Ich spüre es als Wahrheit von tiefer bedingungsloser Liebe. Es ist dass, wo nach ich mich sehne und lebe, es ist meine Wahrheit von Liebe. Ich will wissen wer du bist, was das ist was mich dort so flashte. Wie gern würde ich mich mit dir unterhalten, wissen wie du denkst, sprichst, was deine Einstellung ist, wie gerne würde ich dich kennenlernen…wie sehr ich mich danach sehne dich wiederzusehen.

C.

Ohne Worte, nur mit Blicken…
3.7 (73.33%)
3x bewertet

Share This