Weißt du eigentlich, wie schön es ist, dich zu lieben?

In deine Augen zu schauen, das ist, wie nach einem langen Winter das erste Mal das Gesicht in die warmen Sonnenstrahlen halten zu können. In deinen Armen zu liegen, das ist, als würde ich auf einer Wiese duftender Blumen ruhen. Zeit mit dir zu verbringen, das ist, als würde die Ewigkeit uns gehören. Den Klang deiner Stimme zu hören, das ist, als könnte nur ich ihn vernehmen. Deine Wärme zu spüren, das ist, als gäbe es sonst nichts auf der Welt. Mit dir gemeinsam alles zu vergessen, das ist einfach unbeschreiblich.

Ich bin so dankbar dafür, dich bei mir zu haben. Dafür, unter so vielen Millionen Menschen ausgerechnet dir begegnet zu sein. Dafür, dass unsere Herzen gemeinsam schlagen. Dafür, bei dir zu sein, und dir immer wieder sagen zu können: Ich liebe dich!

Mein Schatz
5 (100%)
2x bewertet

Share This