Lieber Daniel, schon als Dich am ersten Tag in der Schule sah, warst Du mir von Anfang an sympathisch. Im Laufe der Zeit habe ich mich in Dich verliebt. Das fing damit an, dass ich an einem wunderschönen Tag einen Waldspaziergang machte und mir auf einmal so sehr wünschte, dass Du bei mir wärst. In dem Moment hätte es für mich nichts Schöneres gegeben, als Dich zu sehen! Das war der Zeitpunkt an dem ich merkte, dass ich mich in Dich verliebt hab. In den nachfolgenden Wochen wurde daraus große Liebe. Ich hätte und würde auch jetzt noch alles für Dich tun! Leider hast Du mich damals abgewiesen, als ich Dir meine Liebe gestanden habe, darum möchte ich dies in diesem Brief nochmals wiederholen. Wahrscheinlich dachtest Du, ich hätte Dich schon längst vergessen.

Doch das Gegenteil ist der Fall! Ich liebe Dich mehr, als ich jemals in meinem Leben jemanden geliebt habe. Deine wunderschönen Augen, Haare, Dein bezauberndes Lächeln, Deine atemberaubende Art und Dein großzügiger und toller Charakter haben mich vom ersten Tag an dem ich Dich sah fasziniert. Ich wusste sofort, Du bist jemand ganz besonderes!

Ich sehne mich so sehr danach, Dich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Ich habe alles versucht, um Dich zu vergessen, doch ich habe es bis heute nicht geschafft. Diese Tatsache hat mir klar gemacht, dass wir füreinander bestimmt sein müssen! Leider wirst Du das wahrscheinlich nicht so sehen, aber ich bitte Dich darum so sehr, dass wir uns wieder sehen könnten. Vielleicht müssen wir uns einfach besser kennen lernen und ich habe dann bessere Chancen bei dir.

Ich würde alles dafür geben, Dich wieder zu sehen, mit Deinem wunderschönen Lächeln und den atemberaubenden Duft, den Du verbreitest!

Das wichtigste ist allerdings, dass Du glücklich bist oder es schnellst möglichst wirst. Bitte schreib mir zurück, denn es würde meiner Seele wehtun, wenn Du zum heutigen Tage nicht glücklich bist oder ich nach wie vor im Ungewissen darüber bin.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Du wirst für immer in meinem Herzen sein, ganz egal was passieren wird. Ganz egal was passiert, Du wirst immer der wichtigste Mensch in meinem Leben bleiben!

Lieber Daniel
Beitrag bewerten

Share This