Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es dir sagen soll, aber es gibt nicht die richtigen Worte, um sich für das zu entschuldigen, was ich dir angetan habe. Dennoch weiß ich ganz genau, dass mein Herz noch immer für dich schlägt. Und ich weiß auch, dass ich dir so sehr wehgetan habe, dass es keinen Grund für dich geben kann, mir zu verzeihen. Trotzdem liest du diese Zeilen und es gibt mir Hoffnung, dass sich meine Gefühle, wie verrückt sie auch sein mögen, nicht täuschen. Unser Weg war die reinste Katastrophe. Erst warst du dir unsicher, dann war ich es.

Und auch wenn ich dich nur aus dieser Entfernung wahrnehmen kann. Jede Nacht sitze ich vor meinem Fenster, in den Himmel blickend denke ich an die Zeit zurück, in der wir lachend durch die Straßen gezogen sind. Wir konnten unsere Zukunft bereits greifbar spüren. Weißt du noch, als wir beide am Fluss saßen und ich auf dem nassen Gras ausrutschte. DU hast zu mir gehalten und mir deine warme Hand gereicht. In deine großen Augen habe ich seitdem große Leidenschaft gesehen. Doch irgendetwas Ungreifbares hat uns entzweit. Das Feuer der Leidenschaft hat sich während eines stürmischen Abends ausblasen lassen und es tut mir von ganzem Herzen weh.

Erinnere dich an unsere erste Berührung, unsere ersten liebende Nacht, die ersten schönsten Wörter. Sanft mit deinem Kopf auf meinem Oberkörper aufzuwachen, dass ist es, was mir fehlt. DU warst für mich einfach zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Doch jetzt weiß ich es besser. Egal, wie weit wir beide entfernt sind, mein Herz gehört dir und ich werde dich zurückerobern. Gib mir eine Chance, dir zu beweisen, dass ich nicht mehr ohne dich kann. Ansonsten muss ich mich weiterhin Nacht für Nacht in den Schlaf weinen. Ein Blick in mein Herz verrät mir, dass es nur einen Menschen in meinem Leben gibt, der mir wirklich alles bedeutet. Ich verstehe dich, wenn du mich nicht mehr sehen willst, doch falls es in deinem Herzen eine unausgefüllte Leere gibt, dann komm doch am kommenden Samstag zu dem Ort, wo wir uns das erste Mal leidenschaftlich geküsst haben.

Lange nachgedacht
2.9 (58.92%)
37x bewertet

Share This