Keine Worte der Welt könnten ausdrücken was ich für dich empfinde und wie sehr ich die liebe, trotzdem versuche ich meine Liebe zu dir im Folgenden in Worte zu fassen.

Schon das erste Mal als ich dich sah, erhöhte sich mein Puls, mein Herz raste und ich bekam ganz weiche Knie, ab diesem Moment wusste ich, du bist meine Traumfrau und ich will dich ehren und auf Händen tragen bis in alle Ewigkeit. Ich träumte nachts von dir und hatte die ein oder andere schlaflose Nacht. Auch am Tag gehst du mir nicht aus dem Kopf und mir fällt es oft schwer mich auf Dinge zu konzentrieren. Ich stelle mir vor was du gerade machst, will wissen was du gerade denkst, was du gerade fühlst und wie es dir geht. Ab dem Zeitpunkt an dem ich nicht mehr in deiner Nähe sein kann geht es mit schlecht, ich will dich riechen können, dein wunderschönes Gesicht, dein Lachen sehen können und einfach nur deiner lieblichen Stimme lauschen.

Du bist meine Nummer eins und ich will dich niemals verlieren, egal was kommt…

Und auch wenn die ganze Welt um uns herum zerbricht bist du das Einzige was ich will, drum kann ich nur sagen:

ICH LIEBE DICH !

Keine Worte der Welt
3.4 (68%)
5x bewertet

Share This