Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns. Es ist unser erster Jahrestag. Ich kann gar nicht richtig glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich erinnere mich noch genau daran, wie zaghaft und schüchtern du am Anfang unserer Beziehung warst. Und nun bist du in der Lage, offen über deine Gefühle mit mir zu sprechen. Ich bin so stolz, dass du es in der kurzen Zeit geschafft hast Vertrauen zu mir aufzubauen. Ich bewundere so viele Eigenschaften an dir, die ich bei mir selbst leider nicht finden kann.

Ich wünsche die alles Liebe zum Jahrestag. Das gemeinsame Jahr mit dir hätte kaum schöner sein können. Bereits jetzt bin ich mir sicher, dass du der Mann meines Lebens bist. Dich will ich für immer an meiner Seite haben. Eine Zukunft ohne dich ist für mich nicht mehr denkbar. Ich hoffe sehr, dass wir weiterhin zusammen glücklich sein werden. Ich kann mir sogar vorstellen, dich zu heiraten und mit dir gemeinsam eine eigene Familie zu gründen. Danke, dass du mir so eine schöne Zeit geschenkt hast.

Share This