Wir hatten eine schwere Zeit, eine Zeit in der wir beide nicht zufrieden waren, eine Zeit in der unsere Liebe und unsere Beziehung stark gelitten hat. Ich weiß ich war nicht immer der Freund der ich eigentlich sein sollte, ich gab und zeigte dir nicht immer die Liebe die du verdient hast, auch meine Fehler konnte ich nie ganz abstellen. Trotz der ganzen Streitigkeiten und der Probleme sind wir stark geblieben, unsere Liebe war stärker als alles andere und genau deshalb weiß ich, du bist die richtige für mich.

Ich will keine Frau mit der alles perfekt läuft, die perfekt ist und auch keine Frau die perfekt scheint. Ich will dich, weil du mit meinen Fehlern klar kommst, ich mit deinen Fehlern klar komme und niemand uns trennen kann. Gerade wegen den anfänglichen Schwierigkeiten weiß ich, dass genau du es bist, die ich an meiner Seite brauche.

Und genau deshalb möchte ich dir diese eine und entscheidene Frage stellen, die unsere Liebe und uns beide noch näher zusammenwachsen lässt.

Möchtest du die Frau an meiner Seite werden, die mich weiterhin so liebt und schätzt wie bisher, in guten wie in schlechten Zeiten?

Dieser Liebesbrief/Antrag wurde geschrieben von Daniel Caballero (Motivations- und Beziehungscoach), geschrieben wurde der Antrag für Manuel S. aus Bonn, der seiner Frau mit Hilfe dieser Sätze einen Antrag gemacht. Sie hat “Ja” gesagt! Dieser Liebesbrief ist aus Manuel´s eigenen Worten entstanden.

 

 

In guten wie in schlechten Zeiten – Antrag
3.5 (70%)
6x bewertet

Share This