Wieder ist ein Jahr vergangen und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als jedes Jahr meines restlichen Lebens mit dir zu verbringen. Mit dir gehe ich durch dick und dünn. Du stehst mir bei, sowohl an guten als auch an schlechten Tagen und dafür möchte ich dir an unserem heutigen Jahrestag ganz herzlich danken.

Meine Beziehung zu dir ist so intensiv, so wunderschön und einfach unzerstörbar. Nichts und niemand kann uns je trennen und es ist ein gutes Gefühl, immer auf dich zählen zu können. Du und ich gemeinsam gegen den Rest der Welt – vom ersten bis zu unserem letzten Tag!

Du machst mich unendlich stark und weckst Kräfte in mir, von welchen ich zuvor nichts wusste. Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst und mir immer das Gute im Leben zeigst. Du erinnerst mich daran, warum das Leben lebenswert ist. Denn das Leben ohne Liebe ist in Wahrheit kein wirkliches Leben!

Share This