Für mich ist ein Traum wahr geworden. Als wir früher zusammen gespielt haben, hatte ich dich schon gern. Seit ich denken kann, mag ich Dich. Leider habe ich es Dir erst viel zu spät gesagt. Vielleicht auch deshalb, weil Du nebenan gewohnt hast. Aber das ist wohl Schicksal. Dass wir jetzt ein Paar sind, macht mich einfach überglücklich. Du bist wirklich ein verdammt tolles Mädchen. Und so wunderschön. Deine langen blonde Haare. Diese süßen, braunen Augen. Und so lieb. Du bist etwas ganz besonderes Hilke. Es ist so wundervoll mit Dir zusammen zu sein. Dich zu küssen, unbeschreiblich. Als Du geboren wurdest, muss sich der liebe Gott wirklich viel Mühe gegeben haben.

Dich zu spüren, Dich zu lieben, ist das Beste, was mir je widerfahren ist. Deine Zärtlichkeit und Deine unfassbar gefühlvolle Art ist einfach faszinierend. Wache ich morgens neben Dir auf, möchte ich Dich oft am liebsten sofort verführen. Ich kann nur sagen, Tag für Tag schließe ich Dich mehr in mein Herz. Es lässt sich im Grunde nicht mit einem Brief ausdrücken, was ich für Dich empfinde. Sobald ich Dich sehe, fühle ich mich wirklich noch immer so verliebt, wie am ersten Tag. Noch nie habe ich so empfunden. Unsere Beziehung ist etwas ganz besonderes. Du sollst wissen, dass Du der wichtigste Mensch für mich bist.

Website des Autors: 10toptest.de

Für mich ist ein Traum wahr geworden
5 (100%)
1x bewertet

Share This