Die Ehe ist ein wunderbarer Bund! Als du mir den Ring an den Finger gesteckt hast, hast du mich zum glücklichsten Menschen auf der ganzen Welt gemacht. Wir beide sind das perfekte Team und ich möchte niemals wieder ohne dich sein! Alles möchte ich mit dir gemeinsam erleben und auch bewältigen. Dasselbe zu Hause, derselbe Nachname und das Wissen, dass wir ganz offiziell immer miteinander verbunden sind.

Heute ist unser Hochzeitstag und ich möchte dir danken! Ich bin dankbar dafür, dass du dich entschieden hast, dein restliches Leben an meiner Seite zu verbringen. Nie werde ich unsere Hochzeitsfeier vergessen! Noch heute kommen mir Freudentränen, wenn ich an diesen besonderen Tag denke.

Ich liebe dich mehr als ich mir je hätte vorstellen können und für diese Liebe würde ich sterben. Sie ist das größte Geschenk für mich und ich werde alles dafür geben, dich glücklich zu machen und für immer an deiner Seite zu sein!

Share This