Das bin ich momentan rund um die Uhr! Und bei deinem Traumbody! Du hast eine wunderschöne Ausstrahlung und auch den perfekten Körper. In jeder freien Sekunde muss ich daran denken, wie du zum ersten Mal vor mir standest. Ganz genauso wie Gott dich schuf. Deine Brüste, dein schöner Bauch, deine wohlgeformten Schenkel, dein Po und deine traumhaften Beine. Oh Gott, diese Beine! Du bist so verführerisch und wunderschön. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du das Mädchen an meiner Seite bist. Wie habe ich eine solche Göttin nur verdient? Die immer genau weiß, was ich mir wünsche. Die mich mit ihrer bedingungslosen Liebe und ihrer heißen Leidenschaft fast in den (positiven) Wahnsinn treibt!

Ich möchte immer nur bei dir sein und dich immer wieder so sehen, wie ich es in Gedanken jede Sekunde vor Augen trage! Ich zähle die Minuten, bis ich dich wieder in meinen Armen halten, dich leidenschaftlich küssen und voller Begierde lieben werde!

Share This