Ich bin bereit für den nächsten Schritt!

2020 | Erotischer Liebesbrief

Eine ganze Weile sind wir nun schon zusammen! Du warst stets so geduldig mit mir, dafür möchte ich dir danken. Als ich gestern Abend im Bett lag, konnte ich nicht einschlafen. Ich stellte mir vor, wie es wohl wäre, dich auf einer ganz neuen Ebene lieben zu dürfen! Dich einfach überall spüren zu dürfen, auch in mir. Bei jenem Gedanken kribbelte es irgendwie überall ganz stark. Bisher sagte ich dir immer, dass ich noch etwas Zeit brauche. Ich bekam dein Verständnis und deine Geduld. Das soll sich nun auszahlen. Anfangs fürchtete ich mich immer etwas davor, aber nun fühle mich bereit dafür! Da ich dir blind vertraue, möchte ich mein erstes Mal nur mit DIR erleben, weil ich weiß, dass du der Richtige für mich bist! Ich weiß, du wirst mich nicht enttäuschen…