Ich kann es nicht mehr erwarten, bis wir uns am Wochenende endlich wieder sehen! Ich muss inständig an dich denken, ganz egal wo ich bin. Auf der Arbeit, Zuhause oder wenn ich mit den Jungs zusammen bin. An deine wunderschönen Augen, deine weichen Haare und deinen unglaublich schönen Body. Wenn ich an ihn denken muss, wird mir schon wieder ganz kribbelig und meine Vorfreude aufs Wochenende steigt doppelt. Wenn du verstehst, was ich meine, hihi…

Du machst mich verrückt! Als wir unsere letzte Nacht zusammen verbracht haben, war es vollkommen um mich geschehen. Ich wünschte, die Zeit würde etwas schneller vergehen, damit wir uns endlich wieder sehen, berühren und lieben können. Ich bin gespannt, was wir noch so alles tun werden, was wir bisher noch nicht ausprobiert haben!

Die Zeit läuft! Ich freue mich!

Share This