ich kann sie nicht vergessen. Jede Sekunde habe ich das Bild vor Augen. Von deinem Körper, welchen ich letzte Nacht am See bis in alle noch so kleinen Einzelheiten kennen lernen durfte. Es war eine der schönsten Nächte in meinem ganzen Leben! Noch immer habe ich deinen verführerischen Duft in der Nase. Du brauchst noch nicht einmal dein köstliches Parfüm, welches mir sehr gut gefällt. Auch in natura riechst du total lecker. Und wie du schmeckst, das kann ich kaum in Worte fassen.

Deine weiche Haut, welche vor Leidenschaft erbebte, als wir uns liebten. Ganz alleine am See, nachdem sämtliche Menschen in der Dämmerung verschwunden waren. Du meine Güte, alles kribbelt beim bloßen Gedanken daran! Ich bin gespannt auf unseren nächsten “geheimen” und “verbotenen” Treffpunkt, an welchem wir uns das nächste Mal ausgiebig lieben werden.

Bis dahin bleibt mir jene heiße Erinnerung!

Share This