Dein wunderschöner Körper schmiegt sich an mich und weckt die Leidenschaft in mir. Als ich deine feuchte Zunge spüre, wächst meine Begierde. Deine Hände streichen über meinen Körper und ich bin glücklich, weil du mich genauso begehrst wie ich dich. Meine Sehnsucht nach dir wächst und ich möchte dir nah sein. Als meine Hand dein Feuchtgebiet erkundet, stellen sich deine Brustwarzen auf deinem wunderschön geformten Busen auf. Deine Stimme kommt zwischen deinen purpurroten Lippen seufzend heraus und ich merke wie erregt du bist. Du biegst dich und windest dich weil du mich so sehr begehrst wie ich deinen Körper voller Lust und Leidenschaft. Ich ziehe deine Unterwäsche von deinem Körper und führe meinen Stolz in deine warme, feuchte Muschel. Dein Körper bäumt sich mir entgegen, weil du es kaum erwarten kannst, bis ich zu dir komme.

Share This