Wenn zu Weihnachten die Kerzen angemacht werden, die Pfefferkuchen duften und überall durch Schnee ein Zauber auf der Landschaft liegt, dann ist das für mich etwas Besonderes. Es scheint alles so friedlich und es macht sich in meinem Herzen ein Gefühl von Geborgenheit breit. Ist Weihnachten zu Ende, dann verschwinden diese Dinge wieder, aber das Gefühl der Geborgenheit bleibt in meinem Herzen. Dazu brauch ich nur in deiner Nähe und in Deinen Armen sein. Du gibst mir das Gefühl, angekommen und angenommen zu sein. Du bist der Weihnachtszauber, der auch im restlichen Teil des Jahres immer für mich da ist. Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt. Aber Du hast mir beigebracht, sich auf einen Menschen voll und ganz einzulassen und den Zauber dieses Gefühls zu genießen. Du bist für mich ein wundervoll verpacktes Geschenk, das ich jeden Tag öffnen kann, ohne das der Zauber verloren geht.

Share This